Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Eigentlich ein cooles Match gerade gehabt und wenn meine Teammates besser gewesen wären hätten wir gewonnen.

Unbenannt1.jpg
 
Haaill Gaben !!!!
Bist morgen eh wieder SEM! :D
Willst du die Map einreichen ? Also für ne Operation ? Wäre ziemlich geil, bis jetzt sieht die auch gut aus :daumen:
Die wird nie genommen. Wo soll man denn da smoken und decken und was weiß ich noch? :what:
Das kann eine einfache Fun-Map sein, aber keine MM-Map ... :lol:

Heute mit Cpt 2 Runden gezockt:

1. Runde nur Bobs, die sich gegenseitig streiten.
Da musste ich einfach den Zinker spielen und den Typen reporten, der den "Provozierer" anschoss. :lol:

2. Runde
Nur Russen und Gauch0s.
Der eine wollte schlichten, der andere ist nur gepusht und nannte mich einen "Idioten", als ich ihn kicken wollte und meinte, er sei doch so super. Am Ende habe ich gecarried. :gruebel:

La bomba, diese Runden.
 
Die meisten Maps sind nicht als Erstprojekt entstanden. Man probiert, man tüftelt und wenn man mit dem Editor richtig vertraut ist, dann probiert man auch mal eine "richtige" Map aus.
 
ich hasse steam und alles was dazuh gehört wollte gerade ein MM spielen was passiert VAC fehler und ich krieg einen 30min ban und kann nicht mehr spielen :(
 
Novo du sack :D nein! sicher nicht :D
Hab die 1. Runde als GN1 zu Krass gedrückt :D fast 40 Frags, und 5 MVP's und 3 fucking 3er Clutches... und von 5 clutches 3 gewonnen :/

'Kennt wer von euch nen total guten 1vs1 Area Server? Auf den wo ich immer bin sind eher schwache Gegner :/

Ef hat an gemacht! Ich habs doch gewusst :D
 
Hab nach einem kurzen aber lustigen Chat mit Teutonnen auch mal ein bisschen mit den Mapeditor gespielt :daumen:

Nach ein zwei Tests dann de_nuke geladen und versucht eine Tür von Ramp zu A Spot zu machen. Hat auch ganz gut geklappt, hoffe das Speichern hat auch geklappt. Hatte allerdings heute nicht mehr die Zeit das Ganze auszuprobieren :(

Werde das Ergebnis morgen mal präsentieren :ugly: Dann können wir in einer PCGH-5v5-Runde das ganze auch mal testen, sofern ihr Lust habt :D
 
jetzt schein es wieder zu funktionieren zumindest auf DM servern morgen mal schauen wenn nicht deinstallier ich das spiel und lerne für die schule :ugly:
 
Boah eh..
2 MM versucht und immer nur Deppen ins Team bekommen und verloren. :wall:

Teutonnen, die Map sieht fürs erste mal echt nicht schlecht aus ;)
Weiß noch damals, als ich bei CSS mit rumgespielt hab. Ist aber schon ein paar Jahre her.
 
Hab nach einem kurzen aber lustigen Chat mit Teutonnen auch mal ein bisschen mit den Mapeditor gespielt :daumen:

Nach ein zwei Tests dann de_nuke geladen und versucht eine Tür von Ramp zu A Spot zu machen. Hat auch ganz gut geklappt, hoffe das Speichern hat auch geklappt. Hatte allerdings heute nicht mehr die Zeit das Ganze auszuprobieren :(

Werde das Ergebnis morgen mal präsentieren :ugly: Dann können wir in einer PCGH-5v5-Runde das ganze auch mal testen, sofern ihr Lust habt :D

ABER GERNE DOCH , ich wäre auf jeden Fall dabei :)

Kannst, wenn du lust hast vielleicht auch die Spots ein wenig verändern. Bringt ein wenig Abwechslung rein, außen könnte man auch noch was machen. Aber ich glaube das wird erstmal zu viel :ugly:
 
Ihr könnt auch gerne mit mir spielen, müsst nur fragen. Habe ja zwei acc's von daher no problem :)
 
ABER GERNE DOCH , ich wäre auf jeden Fall dabei :)

Kannst, wenn du lust hast vielleicht auch die Spots ein wenig verändern. Bringt ein wenig Abwechslung rein, außen könnte man auch noch was machen. Aber ich glaube das wird erstmal zu viel :ugly:
Hab erst wieder am Mittwoch Zeit richtig was zu machen, aber mit schon vorhandenen Sachen zu arbeiten geht relativ schnell :) Ideen? nur her damit! Habe überlegt am Silo was zu machen, aber das ist doch eher ein kompliziertes Objekt.
 
Bin morgen so ab ~ 17h zuhause, dann können wir ^^
Wobei ich auf den meisten maps die ganzen Spots noch nicht kenne. Zocke meist D2 fürs training.
 
Zurück