Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
So ich glaube heute ist Phoenix vorbei da im Steam-CS:GO-Forum drüber diskutiert wird ob denn die Karten wieder kommen die nicht mehr da sind jetzt :daumen:
 
Welche Maps kommen den jetzt zu den offiziellen Karten hinzu? Ich persönlich fand Ali, Favela und Cache sehr schön.
 
Welche Maps kommen den jetzt zu den offiziellen Karten hinzu? Ich persönlich fand Ali, Favela und Cache sehr schön.

Cache konnte ich am Ende nicht mehr ertragen.
Meine Favoriten sind/waren Agency (aus Operation Bravo/Phoenix), Favela (Operation Payback/Phoenix), Seaside (Operation Payback/Bravo/Phoenix) und Downtown (Operation Payback/Phoenix).
 
Habe gestern eine Winter-Offensive-Kiste gedropped bekommen. Spawnen die immer noch? o_O

Ja die Winter Cases spawnen noch ganz normal.
Um einem enormen Preisanstieg zu vermeiden, hat Valve außerdem alle alten Kisten wieder frei gegeben (Esport 2013, Waffenkiste 1, Bravo Kiste), auch wenn diese relativ selten gedroppt werden.
 
Ja die Winter Cases spawnen noch ganz normal.
Um einem enormen Preisanstieg zu vermeiden, hat Valve außerdem alle alten Kisten wieder frei gegeben (Esport 2013, Waffenkiste 1, Bravo Kiste), auch wenn diese relativ selten gedroppt werden.

Hmm, hatte eigentlich geplant, die Kisten zu behalten, um den Preis ein Bisschen steigen zu sehen...
 
Hmm, hatte eigentlich geplant, die Kisten zu behalten, um den Preis ein Bisschen steigen zu sehen...

Das wirst du auch. :)
Ich habe meine Kisten auch behalten.
Aber du solltest nicht davon ausgehen, dass die Kisten irgendwann 5-10€ wert sind.

Die Bravo Kiste ist eigentlich das Musterbeispiel.
Im Laufe der Operation sank diese auf 11 ct, nach der Operation stieg sie auf ca. 2-3€.
Nun versucht Valve entgegenzuwirken und die Kiste landet bei immer noch guten 1,40€.
 
Das wirst du auch. :)
Ich habe meine Kisten auch behalten.
Aber du solltest nicht davon ausgehen, dass die Kisten irgendwann 5-10€ wert sind.

Die Bravo Kiste ist eigentlich das Musterbeispiel.
Im Laufe der Operation sank diese auf 11 ct, nach der Operation stieg sie auf ca. 2-3€.
Nun versucht Valve entgegenzuwirken und die Kiste landet bei immer noch guten 1,40€.

Mit einem Euro pro Stück wäre ich zufrieden. :D
 
Ich will such Overwatcher werden :-( Ich weiß, wie man hackt und auch wie man sehr gut legit spielt. Habe selbst ein paar Wochen mit 'nem ESP und Aimbot (Silent Aim) gespielt. Daher weiß ich, wer cheatet und wer nicht cheatet ... Wie wird man eig. Überwacher? :D
 
Ich will such Overwatcher werden :-( Ich weiß, wie man hackt und auch wie man sehr gut legit spielt. Habe selbst ein paar Wochen mit 'nem ESP und Aimbot (Silent Aim) gespielt. Daher weiß ich, wer cheatet und wer nicht cheatet ... Wie wird man eig. Überwacher? :D

Im Overwatch-Programm wirst du aus Zufall eingeschleust ... Solltest aber eine gewisse Aktivität und Spieleerfahrung(Zeit) mitbringen
Ich wurde nach 350Std Spielzeit eingeladen :)
 
Zurück