• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CS: GO Sammelthread

L0b012

Freizeitschrauber(in)
Du redest von dir als wärst du DER SPIELER schlechthin....

Wenn du gut wärst, dann bräuchtest du keine 3 Spiele brauchen um von MGE auf DMG zu ranken...

Das hab ich niemals behauptet ;-)

Mir geht es auch eher darum, das es einfach egal ist was ich mache, ich bekomme den DMG Rang nicht.
Egal ob 5er Win Streak 1 Loss
8er Winstreak 1 Loss

Es wird einfach nichts...
Meist ist es so, wenn wir knapp verlieren (wie da bei dem einen Spiel) carry ich.

Gewinnen wir hoch, bin ich meist nur der Supporter oder kacke dann ab, weil man irgendwann zu viel will.


Desweiteren kann ich nicht verstehen, dass ich seit knapp 1 1/2 Wochen fast immer einen LE (oder auch mal 2) und meist 1-3 DMG´s im Gegnerteam habe.
ABER DER UPRANK KOMMT NICHT!

Das war vor der Rangänderung schon so und ist jetzt wieder so, gerade so als würde Gaben sagen:
Der nicht!

Warum auch immer.

Das ist es was mich nervt / stört / irritiert / ankotzt / was auch immer, suchs dir aus :-P
 

shadie

Volt-Modder(in)
Es wird einfach nichts...
Meist ist es so, wenn wir knapp verlieren (wie da bei dem einen Spiel) carry ich.

Gewinnen wir hoch, bin ich meist nur der Supporter oder kacke dann ab, weil man irgendwann zu viel will.

Und das wird das Problem sein.
Gleiche Erfahrungen mache ich aktuell auch.

Ich Spiele immer mit dem selben "Grundteam" aus 3 Leuten (inkl. mir) und dann kommen halt noch 2 aus der FL dazu.

Ich bin auf MGE (habe nicht mehr Motivation mich höher zu spielen, meine ganzen Freunde sind auf MG Niveau wobei die auch mehr könnten wenn Sie wollten).


Jetzt ist es so, dass ich immer auf Platz 1-2 beider Teams stehe von den Punkten her.
Ich habe meinen Rang schon seit Dezember 2016 /
Immer MGE oder wenn ich mal wieder Wochen lang nicht gezockt habe MG2 eingeranked.

Meine beiden Mates allerdings, schwanken dauerhaft zwischen GNM und MG1-2.

Wenn du in den gewonnen Games nicht der carrie bist, steigst du nicht auf.
Dass du dann carriest wenn Ihr verliert, interessiert das System scheinbar nicht, denke mal so Situationen sind nur zum "Rang Erhalt" da.

Aber mal im Ernst, ist der Rang so wichtig?
Wenn du in den Games mehr in die Supporter Rolle schlüpfst ist das doch ok,
meine Verlobte spielt auch mehr den Supporter, so Leute braucht man aber eben um dem Rest des Teams die Kills zu ermöglichen und den Sieg heim zu fahren.

Am Ende zählt doch eh nur der Sieg, wenn alle nur noch nach Kills gehen in einem Team und dadurch dann risky spielen verliert man die Runden.


Mir ist der Rang bei CS mittlerweile komplett egal, hauptsache man hat Spaß mit seinen Mates :):D
 

FrozenEYZ

BIOS-Overclocker(in)
Da hat einer mal ein richtig gutes Spiel gerissen :lol:

Screenshot_20170910-134954.png
 

shadie

Volt-Modder(in)

186K ??????????

186000 * 8,99 € = 1.672.140 €

Das macht Valve im Jahr mit CS GO nur wegen Cheatern?
"Amazing Work @ Valve"

Aber zum Thema, finde ich super.
gefühlt hatte ich diesen Monat auch weniger Cheater.
War eigentlich die Woche sogar alles Legit was passiert ist.

EDIT: Ach ne halt.....im Monat ????
 

L0b012

Freizeitschrauber(in)
Da ist das Ding :banane:

Anhang anzeigen 970187

Und damit aber auch jegliche Motivation fort, csgo zu spielen :ka:

Dann schaff ich die auch noch, da die Operation ja bis 13. November verlängert wurde ^^

Steiger deine Motivation durch Handicaps ^^
Ist anstrengend aber führt auch zu witzigen Situationen xD

Habe bedingt durch nen kleinen Zwischenfall mit der Kreissäge am Samstag (leicht in den linken Zeigefinger geschnitten und aktuell zugeklebt & verbunden) keine Möglichkeit den Finger zu benutzen...
Kollegen wollten dann vorgestern doch spielen, da hab ich gesagt dass sie mich aber carryn müssen.
Naja was soll ich sagen, das erste Game hab ich versucht mit:

A - kleiner Finger
W - Ringfinger
D - Mittelfinger zu spielen


Das war nix.

Hab mir dann:

D - auf das Mausrad gelegt
E und R auf die Seitentasten der Tastatur

Da ging es dann einigermaßen.

Im zweiten Spiel auf LE / LEM wohlgemerkt konnte ich doch 20 Frags holen trotz des "hackeligen" Movements.


War schon recht amüsant ^^
 

Antonio

Software-Overclocker(in)
Wenn du in den gewonnen Games nicht der carrie bist, steigst du nicht auf.
Dass du dann carriest wenn Ihr verliert, interessiert das System scheinbar nicht, denke mal so Situationen sind nur zum "Rang Erhalt" da.

Das stimmt so auch nicht ganz, ich bin schon von Supreme auf Global gekommen und hatte 11-19. Ein mate von mir hatte sogar mal 5-17 und ist global geworden. Soweit ich weis gehören MVP's auch dazu um aufzusteigen. bei mir gab es auch mal ne zeit wo ich von LEM einfach nicht auf Supreme, kam egal was ich gemacht habe 10-12 games gewonnen, und kein Uprank usw, aber irg wann ging es dann auch. Aber das ganze Ranksystem ist so oder so fürn A... genau so wie das game :lol: Der rank ist auch nicht wichtig eher schon in ESEA oder FACEIT aber MM ? :ugly:
 

BL4CK_92

PCGH-Community-Veteran(in)
MM und Faceit sind doch Müll.

Spiele nur noch ESEA (seit kurzem) und CME für 1on1s.

BTW warum macht Volvo die USP mit dem Glock nerf noch krasser als sie war? Dumme Entscheidung.
 

MisterLaggy

PC-Selbstbauer(in)
– Glock: Slight adjustments favoring accurate players who close the distance to their opponent.
— Increased base damage
— Reduced damage at longer distances
— Slightly improved accuracy while firing rapidly
— Slightly improved accuracy while moving


Seid dem Update ist es mir schon öfters passiert, dass ich mir von einem rennenden t aus A-Main (cache) nen headshot gefangen habe, wenn ich car stehe. Vlt ist die running accuracy ein bisschen zu hoch aber der buff war auf jedenfall nötig.
 

ebastler

Volt-Modder(in)
Das heißt man muss mit der Glock näher ran und die ganzen "ich Spray Mal mit der Glock Mid auf Inferno" dudes machen jetzt weniger Schaden.

Schade, die konnte man immer so gut mit der USP picken [emoji14]

Bin gespannt wie sich das Ding jetzt spielt.
 

MisterLaggy

PC-Selbstbauer(in)
Dafür sind sie halt genauer wenn sie spammen...
Vom Prinzip her eine gute Idee die Glock eher auf cqc zu optimieren aber ich finde sie auf long range immer noch brauchbar in pistolrounds.
 

addicTix

PCGH-Community-Veteran(in)
Da ist das Ding :banane:

Anhang anzeigen 970187

Und damit aber auch jegliche Motivation fort, csgo zu spielen :ka:

Hab die Diamond Medal auch seit letzter Woche :D
Sieht mir zwar etwas zu silbrig aus, aber gut.
Schade finde ich allerdings, dass sich Valve dazu entschlossen hat, die Operation bis November laufen zu lassen... Dann wird die Diamond nix mehr besonderes sein, vermute ich.
Klar, jeder der sie unbedingt haben will, der hat sich wohl jetzt schon, aber jetzt hat man eben noch mehr Zeit dafür.
 

addicTix

PCGH-Community-Veteran(in)
Gut, kann ich mir vorstellen, wäre ich an deiner Stelle sehr wahrscheinlich auch :P
Aber wenn man sie schon hat, dann will man irgendwie, dass es noch was besonderes bleibt vor allem weil's ja die erste Operation war mit einer Medal die höher geht als Gold
 

Spone

Freizeitschrauber(in)
Sieht wohl so aus als das ich durch die wochenevents keine punkte mehr bekomme, scheint so als müsste man trotzdem noch die coop missionen abschließen um eine diamant medallie zu bekommen

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 

Spone

Freizeitschrauber(in)
Schade, mir geht es mehr um die drops als um die medallie, die coop missionen sind einfach sowas von langweilig aufgemacht


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 

T1me

Komplett-PC-Käufer(in)
Klar, die spannendsten sinds nicht, da war Wildfire mit den Phoenix Missionen besser, aber mit nem Kollegen bist du in ein paar Stunden durch. Schwer sind die nich.

Spielt jemand von euch faceit? Wenn ja welches LVL seid ihr da?
 

JaniZz

Software-Overclocker(in)
Was?
Die coop Missionen sind nicht schwer? :D

Bin manchmal fast verrückt geworden. Eine fehlt mir noch dabn hab ich alle.
 

ebastler

Volt-Modder(in)
Mir fehlen 2 ^^

Jetzt wo meine Klausur um ist kann ich sie auch endlich machen. Die mit den Mollie Kills war grausam frustrierend...
 

Spone

Freizeitschrauber(in)
Mir fehlen nur noch die letzten gelben und ein paar rote, da hab ich aber ehrlich gesagt keine lust drauf :D

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 

ebastler

Volt-Modder(in)
Ich glaub die hatte ich Recht schnell.
Wenn man die Bots flashed bleiben sie fix stehen und bewegen sich nicht solange sie nix sehen. Da hat man alle Zeit der Welt.
 

T1me

Komplett-PC-Käufer(in)
Die Molli Mission war die schwerste, wenn man aber ne gute flash wirft und der Kollege vorher nen Mollie reinhaut und der zweite direkt nach der Flash kommt ists nichmehr so schwer. Habe ungefähr 30min dafür gebraucht.
 

ebastler

Volt-Modder(in)
Da sollte einer von beiden ne M4 oder so haben und nicht schießen. Der andere versucht Bots zu Farmen, und falls er stirbt holt der andere mit der M4 die Runde und saved die awp. So haben wir es gemacht, lief super.
 

L0b012

Freizeitschrauber(in)
Smoke hilft auch soweit ich weiß.

Einfach an den Rand der Smoke stellen und die "sehen" einen nicht.
Ebenso bei Kisten, über die man gerade so drüber schauen kann.
 

Pikus

Gesperrt
An den Cheatern wird das sicher nix ändern, aber ich bin sehr gespannt wie sich die neue Map spielt und an welchen Stellen Volvo Änderungen vorgenommen hat. Wurde Zeit dass da mal ein Lebenszeichen kommt :banane:
 
G

Gast20180319

Guest
cheating strike global offended.

Csgo ist unspielbar @ matchmaking. Von 6 Spielen 4x rage hacker. 1 Spiel gegen legit spieler, eins gegen trolls.
Ganz toll von 6 Spielen also 1 brauchbares dabei, naja fast, waren 2 Holzrandoms dabei :)
 

Pikus

Gesperrt
Ich hab das Gefühl ich spiele auf anderen Servern als ihr. Die letzten 15 Matches vllt. 2 Leute drin gehabt, die "leicht komisch" spielten, aber mehr auch nicht. Die Matches waren teilw. DMG, teilw. SMFC-Niveau.
Randoms sind generell Dreck, ohne 4 Premades such ich kein Game :D
 
G

Gast20180319

Guest
Ich hab das Gefühl ich spiele auf anderen Servern als ihr. Die letzten 15 Matches vllt. 2 Leute drin gehabt, die "leicht komisch" spielten, aber mehr auch nicht. Die Matches waren teilw. DMG, teilw. SMFC-Niveau.
Randoms sind generell Dreck, ohne 4 Premades such ich kein Game :D

Gut das mit den randoms gleicht sich ja im Grunde auf lange Sicht recht gut aus, die Gegner haben ja die gleiche Chance auch schlechte randoms zu bekommen.

Die Spiele bei mir waren zwischen SMFC und TGE.

In dem einem Game mit 3 nearby Spielern gestartet, wovon einer bei uns im Team dann auch am cheaten war.
 

Pikus

Gesperrt
Gut das mit den randoms gleicht sich ja im Grunde auf lange Sicht recht gut aus, die Gegner haben ja die gleiche Chance auch schlechte randoms zu bekommen.

Trotzdem hab ich gern 4 leute, bei denen ich mich drauf verlassen kann wenn sie einen Winkel halten, bzw. ihn verlassen müssen weil sie gepusht werden. Mit Randoms kassiert man viel zu oft aus vermeintlich gedeckten Winkeln, einfach weil kein Call kommt.
Das mach ich nicht mehr mit :D

Bei den nearby Lobbies bin ich auch immer vorsichtig, will gar nicht wissen wie viele Leute so ne Lobby suchen, nur um ein paar Reports zu entgehen.
Allerdings findet man darüber manchmal Mates, die auf der FL landen und mit denen man dann öfters spielt.
 

L0b012

Freizeitschrauber(in)
Also vom Aussehen her denke ich da eher an Basar aus CoD beim "neuen" Dust 2...

Bisher bin ich nicht überzeugt.

Am Meisten irritiert mich aktuell diese "vertikale Vergrößerung" <--- mag auch vom gewohnten 4:3 kommen, da die Videos die ich bisher gesehen habe ja 16:9 hatten und nicht streched waren
Wirkt aber wirklich alles sehr "hochgezogen", gerade der Tunnels Ausgang oder Doubledoors...


Das "neue" Dust 2 im Video (TrilluXe)
 

FrozenEYZ

BIOS-Overclocker(in)
Bin auch echt enttäuscht, es gab so viele gute Ideen, wie man die Map spielerisch hätte verbessern können. Alles was Valve liefert ist ein (zugegebenermaßen optisch ansprechender) Remake des gleichen alten Krams..
 

mauhdl

PC-Selbstbauer(in)
Hi an alle suche ein paar nette Mitspieler ab 20jahren könnt mich gerne adden unter mauhdl_AUT danke.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Oben Unten