• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CS: GO Sammelthread

L0b012

Freizeitschrauber(in)
Dann hatte ich halt Glück was den Skill meiner Gegner angeht , bzw aber auch Pech wenn ich gesehen habe wie teilweise meine Mates "gespielt" haben...

So wie die bei dir geleaved sind kann das auch bei Gegnern passieren xD

Grad gestern ein Video von Trilluxe gesehen, wo sie eigentlich schon verkackt haben, aber ein Gegner war so mad, dass es ein "Easy Win" wurde :lol:
 

lozux

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen.

Falls ihr eine Sekunde Zeit habt, bitte diesen User reporten.

Steam Community :: Jw

der hat mit einem Freund, der den Middleman Penguin von Steamrep gefaked hat, mich versucht zu scammen.

Steam Community :: ?Penguin The Fluffy | RTD.g­g

Hier auch sein Profil.

Seine Masche scheint zu funktionieren, er hat ein Inventar von über 40k Euro, mit etlichen FN Dragonlores, hochkarätigen Knives etc.

Hier noch ein Screen von dem Chatverlauf.

Falls euch so eine Anfrage erreicht, einfach schnell die Profile mit denen von Steamrep vergleichen, man sieht es direkt. Unbenannt.PNG



Greets and trade safe,
Lozux
 

Thaiminater

Software-Overclocker(in)
Ich muss sagen so kleine Pausen können echt Wunder wirken xD

Gestern Abend ein Spiel gespielt, das war schon okay würd ich sagen, kaum Voice, mehr Chat (ich auch nur Chat), die Gegner wurden immer aggressiver da wir das Spiel gut dominiert haben ^^
GEWONNEN :D

Danach noch mit Mates (alle LE) und ich (MG1) natürlich gegen ne "4er LE und 1LEM" Lobby gespielt.
In Runde 11 hab ich es das erste mal geschafft zu sterben (als T auf Dust2) und war ab Runde 3 immer 1. im Leaderboard, außer in der letzten Runde, da kam ein Mate durch einen Assist und dann Entschärfung der Bombe vor mich.

Es motiviert auch wenn die Leute sagen, ey wasn da los, wie lange hastn jetzt geübt, wo hastn den Cheat jetzt her und du feststellst okay, du hast ein neues Mauspad, endlich den Sound von der Lautstärke mal angepasst und 2 Wochen eher nicht gespielt (Zeit und Diablo 3 bedingt).

Da kommt Schwung in die Bude.
Morgen gehts noch zum IKEA, was bedeutet HOTDOGS!

Das Wochenende kann nur gute Laune bringen :lol: :lol: :lol:

Kenn ich selber dass pumpt einen Richtig hab auch als Mg1 manchmal in LE Lobbys gespielt und halt relativ gut und dann in als Dmg in Lem und war halt erster das Gefühl is mega Geil
 

SveD

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Und wieder Pause bis morgen, dafür ist ein Game weg warum auch immer darum hatte ich vorhin nur noch 5 anstatt 6 Wins.... Naja am Ende des Games ebend sah ich dann das die meißten Spieler SE und SEM waren. Sozusagen bin ich dann nach den 5 Spielen dorthin von 0 hoch gekommen und morgen könnte ich (da ich so wie ich denke doch viele Punkte geholt habe) schon mit/gegen Novas spielen wenn ich das System verstanden habe, denn nach den 2 Spielen und jetzt der Sperre bis morgen da jetzt nur 7 Wins nochmal neu berechnet wird...
 
D

DerBusch13

Guest
Das schöne bei ESEA ist ja, man kann auch verlieren und die RWS kann trotzdem steigen :)

Habe mal eben den Guardian gemacht, und trotzdem verloren :(
 

SpeCnaZ

Lötkolbengott/-göttin
Am Anfang würde ich mir keine Gedanken über den Rang machen.

MMn gibt es eh nur ein paar

Unter DMG - Spieler die neu sind und das Spiel nicht verstehen

DMG - hier fangen langsam die ok Leute an

LE - sind meist ok Spieler mit ziemlich guten Aiming, es scheitert aber an Kommunikation und es kommen dumme Entscheidungen zu stande.

LEM-Supreme - die guten Spieler, mit Aim und meist Brain.

Global - Die sehr, sehr guten Spieler.

Natürlich trifft man in den Rängen auch schlechte/fantastische Spieler.


Nach dem Rank-Update wurde ich auf MG2 runtergesetzt und ich war überrascht um wie viel schlechter die Leute waren. Erst ab DMG ging es los.
 

henderson m.

Freizeitschrauber(in)
hab wieder mal ein neues video gemacht, falls jemand lust hat paar frags anzuschaun!

https://www.youtube.com/watch?v=watch?v=vGTN8y4vgZI

ist mein erstes video mit ner sony software statt windows editor... bin noch ein wenig am üben :D

man spielt sich
lg
 

Young-Master

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Vergessen[emoji28] .
I5 4790
Msi h97 gaming 3
8GB Corsair DDR3-1600
R9 280x
Crucial mx200 250GB, ist aber auf ner WD Festplatte mit 7200rpm installiert
 
D

DerBusch13

Guest
Vergessen[emoji28] .
I5 4790
Msi h97 gaming 3
8GB Corsair DDR3-1600
R9 280x
Crucial mx200 250GB, ist aber auf ner WD Festplatte mit 7200rpm installiert

Reden wir hier von Internet Lags oder FPS Einbrüchen ?

Lags und Ruckler/FPS einbrüche sind NICHT das gleiche !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kurry

Freizeitschrauber(in)

meik19081999

Software-Overclocker(in)
Es geht doch gar nicht darum, ob du gut spielst, sondern darum, ob du trollst, ragest usw. :D Oder eben das Mikro für mehr benutzt als SUKA KNOP DAVAI BLYAD

Trollen puh ich weiß nicht ob man meine niedrige Spielweise als Trollen einstufen kann c:

Ragen sehr selten ^^ meistens aber eig nicht. Notfalls mute ich mich immer xD

Also ich hab nur n Vibrator als Microfon...nein keine Störgeräusche im Normalfall :D
 
D

DerBusch13

Guest
70-80 ist in cs... naja... Sollte eher so unter 50 sein.
Das Packet loss bei 0% ist, ist sehr gut.

Wie sind denn die Lags so ? Also das du dich teilweise um ecken teleportierst oder so ? Oder doch eher das wenn du die Waffe wechselst das diese wieder zurück wechselt usw. ?
 

Thaiminater

Software-Overclocker(in)
Mach das Vsync aus da kann man nicht mit spielen glaub mir da ist die Eingabe so schwammig meiner Meinung muss es 120 Fps sein um halbwegs aktzeptabel ist
 

Young-Master

Komplett-PC-Aufrüster(in)
So ich hab jetzt mal vsync ausgemacht und hab jetzt so 130-140 Fps, Da geht´s sogar mit Tearing.
Ich werd´s jetzt mal ne weile so testen.
 

Kaaruzo

Volt-Modder(in)
Kann ich auch nicht verstehen. Seine 280X ist nicht schlechter als meine 770 und ich habe zwischen 220 bis maximal 300 FPS.

Das Problem muss irgendwo anders liegen.
 

L0b012

Freizeitschrauber(in)
Kann ich auch nicht verstehen. Seine 280X ist nicht schlechter als meine 770 und ich habe zwischen 220 bis maximal 300 FPS.

Das Problem muss irgendwo anders liegen.

Ich bin mir nichtmehr sicher (absolut nicht), aber ich habe mit meinem vorherigen Rechner (i5 650 und ATI Radeon 6870), auch um die 150-200 FPS gehabt.
Da ich selbst jetzt die GTX 980 hab kann ich mit der AMD leider nichts vergleichen.

Eventuell Treiber aktualisieren?
 
Oben Unten