• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CS: GO Sammelthread

SpeCnaZ

Lötkolbengott/-göttin
Durch die Sticker warscheinlich Market.

Sticker steigern den Wert wenn sie selten sind z.B Titan, iBP, HR, LGB und bald NiP wenn es so weiter läuft.

NiP verliert eiskalt im Qualis gegen ex-Titan 2:0. Auf Cache war es NiP 13-5 Titan und Titan gewinnt 13-16 :ugly: :lol'.
 

Teutonnen

Lötkolbengott/-göttin
Manchmal frage ich mich doch echt, wie es gewisse Leute auf smfc/ge schaffen... Nen Viererstack Ukrainer erwischt, nach 5 Runden fangen die einfach an, mich im Spawn anzuschiessen (ich nehme mal an, weil ich die gemutet habe, Russisch versteh ich sowieso nicht), ab der 7. Runde bin ich dann einfach mit +left afk gegangen. Komme zurück, Spiel fertig, 4-16, ich bin immer noch Dritter. :lol:
 

SpeCnaZ

Lötkolbengott/-göttin
Ich nehme mal an das dass ein Smiley sein soll.

Und das war natürlich nur Spaß, aber ich denke wenn mouz auf Mongolz trifft, wird das ein wenig schwerer als gegen PENTA oder so.

Edit:

Hmm low sens sollte kein Problem mehr sein :ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=bQ5KZnkg3yk
Benutzst du Twitch ? EleGiggle ist ein Smiley :D.
Manchmal frage ich mich doch echt, wie es gewisse Leute auf smfc/ge schaffen... Nen Viererstack Ukrainer erwischt, nach 5 Runden fangen die einfach an, mich im Spawn anzuschiessen (ich nehme mal an, weil ich die gemutet habe, Russisch versteh ich sowieso nicht), ab der 7. Runde bin ich dann einfach mit +left afk gegangen. Komme zurück, Spiel fertig, 4-16, ich bin immer noch Dritter. :lol:
Ist überall so, ich wurde 1x gekickt, weil ich einen gefragt habe ob er mal paar Kills machen kann.

In der 27 Runde hatte er 2-0-16, er fühlte sich beleidigt und seine Premades haben mich gekickt.

Btw. Simple radar

Wie findet ihr das ?
 

L0b012

Freizeitschrauber(in)
Prinzipiell nicht verkehrt, aber meistens spiel ich eh nach Gehör (mittlerweile wieder, da ich mir nach über einem Jahr mal den Sound lauter gemacht habe und siehe da, der L0b0 kann wieder besser orten ^^) und die Ecken kennt man eigentlich bzw. sind die Positionen bei Ansagen ja bekannt, sofern man das MapWissen im Kopf hat.

Aber wie gesagt prinzipiell nicht schlecht, gerade für die, die sich nicht mit sowas auseinandersetzten bzw. es auch nicht wollen.
 
D

DerBusch13

Guest
Benutzst du Twitch ? EleGiggle ist ein Smiley :D.

Ist überall so, ich wurde 1x gekickt, weil ich einen gefragt habe ob er mal paar Kills machen kann.

In der 27 Runde hatte er 2-0-16, er fühlte sich beleidigt und seine Premades haben mich gekickt.

Btw. Simple radar

Wie findet ihr das ?

Ob ich Twitch benutze ? Nein, wenn 99dmg streamed bin ich immer auf Hitbox aum schauen... Natürlich benutze ich Twitch, aber habe den SMiley nicht einmal gesehen in der Zeit. Liegt aber wohl eher dadran das die alle Kappa usw. bneutzen :ugly: Und ich leute gesubbt habe, und deren Subemots nutze ^^

Wieder zum Topic:

Simple Radar sieht cool aus, aber ich warte bis alle Maps fertig sind, dann lad ich mir das mal runter :)
 

beren2707

Moderator
Teammitglied
Planetkey barred from Rising Stars - HLTV.org

Fazit: Viele verdächtige Situationen, jedoch angeblich keine 100%-Cheater-Situationen. Daher "nur" aufgrund des Regelverstoßes (hohe Wetten auf sich selbst) disqualifiziert.
Persönliche Meinung: Weg mit PKD; wer 1+1 zusammenzählen kann, muss PKD eigentlich auf die rote Liste setzen. Mal wieder eine Schande für die deutsche Szene.
 

isnicable

PCGH-Community-Veteran(in)
Benutz von euch jemand die Aufnahmefunktion "raptr" die es bei den AMD GPUs dazugibt? Bei mir ist nämlich das Problem das ich seit kurzen in 4:3 streched spiele und die aufnahme danach im "normalen" 4:3 angezeigt wird. Kennt da jemand eine lösung ?
 
D

DerBusch13

Guest
Das wird auch immer so bleiben, du muss wenn du willst, das ees im Video stretched ist, so Rendern. Dies geht mit Sony Vegas usw. Kaum bis gar kein Aufnahmeprogramm wird es direkt stretchen/können.

Darum render ich meine Videos immer, damit diese Stretched sond oder nicht. Und damit die Quali besser wird und die Datei kleiner.
 
D

DerBusch13

Guest
Habs gerade auf Reddit gesehen. War aber auch klar das dass nicht lange hält :ugly:

Und PixelFire hat ihr Team ja auch verloren, und ich weiß auch genau die Gründe wieso. Um es kurz zu fassen, der Owner von PixelFire ist gerade mal 16 Jahre jung.

"However, after returning home from Bucharest, the players were informed that PixelFire would not be able to keep to the terms that had initially been agreed, leaving them with no choice but to seek pastures new."

Hmm wie das nur kommt :schief:
 

beren2707

Moderator
Teammitglied
Man muss dabei aber auch PKD kritisieren, die lernen nie aus ihren Fehlern. Die deutsche Szene ist gegenwärtig traurig, nur mouz sticht hervor. Sowas trägt mal wieder zum Ruf der deutschen Szene bei, dabei sind wir eh schon als notorische Hacker und Thrower verschrien. :(
 

SpeCnaZ

Lötkolbengott/-göttin
Ich habe gerade geguckt wie viel FPS ich kriege und ich komme auf ca. 220 :what:.

Egal ob FHD oder 640x480 (srlsy wie kann man so spielen).

Xeon e3 1231 + R390.
 

Scalon

Software-Overclocker(in)
Ich habe gerade geguckt wie viel FPS ich kriege und ich komme auf ca. 220 :what:.

Egal ob FHD oder 640x480 (srlsy wie kann man so spielen).

Xeon e3 1231 + R390.

keine Sorge geht mir genauso (@3,5 GHz) , habe es mit dem 16.1.1 versucht und mit 100 MHz mehr Takt dann läuft es besser, aber meine FPS waren auch schonmal besser. Entweder liegt es am Spiel oder die Treiber machen ihr eigenes Ding:ugly:
 

Captn

BIOS-Overclocker(in)
Schau mal in die Radeon Software. Ich hatte letztens 54 Fps in jeder Situation und das ist selbst für 4K ungewöhnlich.

Da gibt es einen Framelimiter. Der war bei mir halt auf 54 Fps gestellt :schief:.
 
G

Gast20180319

Guest
Ich habe übrigens keine Probleme mit FPS...

Habe eigentlich auf jeder Map 300+ selten mal unter 300... (Full HD 4x MSaa und Medium Settings)

CPU läuft "nur" bei 4 GHz... Grafikkarte ist @ Stock


@ Paradox, sorry aber der muss sein :D

Der Gegner so "Agent 0017" :D:D:D:D

2016-01-21_00002.jpg
 
D

DerBusch13

Guest
Du spielst auch nicht auf dem Skill Level

Einmal besoffen und weg ists.

Lol du meinst jetzt ernsthaft nur weil ich ESEA Spiele das ich unter dem MM Skill Niveau rum daddl ? :lol: Zumal Ränge nichts aussagen :lol:

Sorry aber das ist absoluter Bullshit, das Skill Niveau ist bei ESEA um einiges höher.
 
Oben Unten