• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CS: GO Sammelthread

hendrosch

Software-Overclocker(in)
Also ich hab einen 27" Monitor und der steht bei normaler Nutzung etwas unter einer Armlänge weg und beim Zocken sogar noch dichter.
Hat allerdings WQHD glaube mit ner kleineren Auflösung, bzw. Wenn alles größer wäre fänd ich das auch nicht mehr so toll.
 
D

DerBusch13

Guest
Das ihr alle so großer Monitore habt... meckert mal net rum, ich habe nur 19" :ugly: Naja im Februar kommt dann der Xl2411z auf meinen Tisch ^^
 

lozux

Software-Overclocker(in)
Also ich hab einen 27" Monitor und der steht bei normaler Nutzung etwas unter einer Armlänge weg und beim Zocken sogar noch dichter.
Hat allerdings WQHD glaube mit ner kleineren Auflösung, bzw. Wenn alles größer wäre fänd ich das auch nicht mehr so toll.
27'' ist mir persönlich zu groß. Bei normalen Sitzabstand fürs Zocken eher ungeeignet.
 
D

DerBusch13

Guest
Auf das ich eine erfolgreichen start in den eSport 2016 haben werden :fresse:

Edit:

3 Uhr morgens, und mit kRYSTAL, Shinoda, Lara usw. im Ts hängen und nichts zu tun haben. 2016 fängt gut an ( ͡° ͜ʖ ͡°) ¯\_(ツ)_/¯
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DerBusch13

Guest
Lara ist die so oft erwähnte Freundin von kRYSTAl und Shinoda ist der beste kumpel von ihm.
 

SpeCnaZ

Lötkolbengott/-göttin
Warum spiele ich es überhaupt nach dem Sale, alles Trolls...
 

Anhänge

  • 2016-01-01_00003.jpg
    2016-01-01_00003.jpg
    460,4 KB · Aufrufe: 99
D

DerBusch13

Guest
Habe vorhin ESEA gespielt, und im Gegner Team war einer mit einer RWS von 19.24. Die Pros haben meist eine von 17.24.
Naja dementsprechend haben wir auch gedrückt bekommen von dem typen :ugly: War aber echt genial ^^
 
G

Gast20180319

Guest
Naja ich finde jedenfalls das die Ränge zu aggressiv angepasst worden sind. Idee finde ich gut aber man hätte das doch langsamer machen können.

Mal sehen was die Zukunft so bringt.


2016-01-01_00005.jpg
 
D

DerBusch13

Guest
Das war mal nen comeback :D

https://play.esea.net/index.php?s=stats&d=match&id=5930072

Ich war anfangs echt genervt und tilt, weil wir einen im Team hatten der wohl erst 11 war, und dann war da noch einer der nicht auf hören wollte zu reden...
3. Runde beide gemutet, war aber immer noch tilt, und es ging kaum was rein, Halbzeit 3-12 für die Gegner.

Dann die Pistol auf CT verloren, aber danach ging es bergauf, haben die Force runde geholt, und einer aus meinem team, der auch Deutsch war, hat mich dann sozusagen "aufgebaut".
Der war wohl schon älter, schätze mal so 23-30 Jahre.
Ich war so tilt, und es ging kaum was rein, aber er hat mich immer wieder gelobt wenn ich nen frag gemacht habe, aber nicht von wegen:
"BOHA DU HAST JA MAL NEN FRAG GEMACHT DU NAP"
Sondern mehr so: "Schön, stark, weiter so" Und das dann auch ganz ruhig.

War nen schönes Match ^^

E:
Ach ja und anhand der Stats bzw. der Tabbel sieht man auch das es nicht um Frags geht, sondern um das was man getan hat :)
 

Teutonnen

Lötkolbengott/-göttin
Es hat sich nichts geändert, die Normalverteilung hatte nur vorhin ihren höchsten Punkt irgendwo bei MGE/DMG und wurde auf Gold Nova 3/4 zurückgeschoben. Vergleichsweise bist du immer noch genau gleich aufgestellt, du hast einfach ein anderes Icon.
 

FrozenEYZ

BIOS-Overclocker(in)
Ich habe den IPS277L von LG. Er steht 1,5 Armlängen von mir weg und wenn ich den länger als 2 Stunden vor mir stehen habe, ist das schon extrem nervig.

Ich habe den jetzt seit 12/2013 hier, wollte mir schon in der Zeit einen kleineren holen (24" oder so), aber no money. Muss alles für den A1+Maschine+Schutzausrüssi' draufgehen ^^

Mein 27" steht nur bisschen mehr als 1 Armlänge weg und ich würd nie wieder nen kleineren haben wollen. Find das viel besser so, guck aber auch häufig Filme und Serien drauf, vllt liegt das daran :D
 

Kurry

Freizeitschrauber(in)

dickerteufel

Komplett-PC-Käufer(in)
Boah diese Randoms gehen mir mittlerweile so auf die Nüsse :(

Hab eigentlich immer gerne "soloQ" bzw mit 1-2 Premates gespielt, aber was einem da mittlerweile an unfähigkeit geboten wird nicht mehr normal.
Ich hoffe diesen ganzen Bots sind bald aus LEM/Supreme verschwunden, soll zurzeit ja recht schnell gehen...
 

SpeCnaZ

Lötkolbengott/-göttin
Boah diese Randoms gehen mir mittlerweile so auf die Nüsse :(

Hab eigentlich immer gerne "soloQ" bzw mit 1-2 Premates gespielt, aber was einem da mittlerweile an unfähigkeit geboten wird nicht mehr normal.
Ich hoffe diesen ganzen Bots sind bald aus LEM/Supreme verschwunden, soll zurzeit ja recht schnell gehen...
Trolls everywhere ma friend.

90% der Accounts wenn man MM spielt sind unter 20h. Entweder drücken die Spieler extrem krass oder sie spielen Deagle only.

Ergo: Kein CS auf der SSD -> keine Frust :banane:

Edit: Skadoodle wird Top 20 Spieler und Allu Top 19 laut HLTV Top 20 Players of the Year.
Top 20 players of 2015: allu (19) - HLTV.org
 
Zuletzt bearbeitet:

hendrosch

Software-Overclocker(in)
Hatte heute ne downrank Lobby als Gegner macht nicht mal als Gegner Spaß bei sowas 16:3 zu gewinnen.
Waren auch eindeutig schon da klar überlegen, weiß gar nicht wo die noch hin wollten.
Das war dann auch der 7te Win Folge seit der Anpassung von MGE auf GNM, muss ja knapp gewesen sein. Mal sehen ob es irgendwann auch einen Uprank gibt :D
 

Lorenor Zorro

Software-Overclocker(in)
Gruß hier mein erstes Ace dieses Jahr.
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

FabianHD

PC-Selbstbauer(in)
Heute haben wir mal Office gespielt und uns gefreut als wir 13 T-Runden geholt haben.
Dann 16-14 verloren.
Die haben die Map als T richtig gut abgecampt. Haben sich wohl auch schlappgelacht das wir als Ts zwei Runden abgeben. :D
 
  • Like
Reaktionen: vsn

MepMepWroam

Freizeitschrauber(in)
Kann mir mal irgendwer erklären wieso ich nach einem einigem Loose von LEM auf DMG abgestiegen bin? :ugly:

Weil die Ränge eben angepasst wurde. Wenn z.b. für LEM jetzt 300 Punkte mehr benötigt werden, hast du einen Derank. Da der aber nicht aus dem Nichts kommen kann passiert das eben erst nach einem loose, teilweise auch wenn mehrere Spiele gewonnen hat.
 

meik19081999

Software-Overclocker(in)
Also, dass es verändert wurde klar, doch ist es komisch, was mir passiert ist.

Längere Zeit kein CSGO gespielt, dadurch dann auch schlechter. Von MGE auf GN3 mitlerweile abgestiegen O.o stören tut es mich nicht da ich eh wieder hochkomme.

Lose (derank auf GNM)--->Win (nichts passiert)---->Lose (derank auf GN3

Ist doch eigentlich komisch nach einem win oder? normalerweiße hätte ich ja dann bei dem win direkt absteigen können :D

Heute wurde erst ein reporteter wieder gebannt... kommt wohl von der sale dass sich da wieder mehr Hacker rumtreiben ^^
 

iltisjim

PC-Selbstbauer(in)
Zwei Kollegen haben ein Match mit einem cheater gezockt. Wurden gestern angeschrieben das das spiel nicht gewertet wurde und dehnen wurden 20 matches abgezogen und unrankt. Fand das ein wenig übertrieben hatte das einer von euch auch schonmal? Ich hatte bisher das Glück nie einen cheater im Team zu haben oder es fiel nie auf.
 

meik19081999

Software-Overclocker(in)
Ja einem Kumpel sein Account wurde gehackt, dadurch dass ein anderer der auf diesem Account zockt, nicht aufgepasst hat und somit jemand anders auf den Account zugriff hatte.

Der andere Spieler der dann Zugriff hatte, hat mit Hacks gespielt und wurde gebannt.

Mir wurden alle wins mit ihm trotzdem abgezogen (10 wins) und war unranked.

Man ist wieder Ranked nach einem Win.
 

lozux

Software-Overclocker(in)
Zwei Kollegen haben ein Match mit einem cheater gezockt. Wurden gestern angeschrieben das das spiel nicht gewertet wurde und dehnen wurden 20 matches abgezogen und unrankt. Fand das ein wenig übertrieben hatte das einer von euch auch schonmal? Ich hatte bisher das Glück nie einen cheater im Team zu haben oder es fiel nie auf.
Die Matches des Cheaters werden gelöscht, heißt bei 20 Wins dass das ziemlich viele Matches gewesen sein müssen. Wenn ich so einen in meiner FL finde bekommt der ganz schön was zu hören.
 
  • Like
Reaktionen: vsn

hendrosch

Software-Overclocker(in)
Gaben PLS, Downrank Welle MGE -> GNM, dann 8 Wins in Folge jetzt ein Game mit meinen "Kumpels" die höhere Ränge haben , hab sogar sehr gut gespielt war beim 15-4 für uns erster.
Jetzt kommts die kicken mich beim 15-4, verlieren noch ein paar Runden, dann gewinnen sie. Gegner waren MGx und was passiert DOWNRANK auf GN3 danke Gaben das ist der Dank für easy 9 Wins in a Row
2016-01-04_00001.jpg
 

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich find's blöd dass ich nur noch DMG bin, ich war vorher LEM und fast Supreme.:heul:

Eventuell sollte ich bald LE werden, noch ein Sieg vielleicht.

Ich hab mit ein paar Leuten geredet, fast alle ehemaligen LEM's sind mittlerweile DMG's.:D
 

interpo21

Freizeitschrauber(in)
huhu. wenn man sich im steam market ein knife holen will, gibt es da irgendwie die möglichkeit die float von dem knife anzugucken? weil sonst kauft man ja quasi die katze im sack.
 

beren2707

Moderator
Teammitglied
Ich find's blöd dass ich nur noch DMG bin, ich war vorher LEM und fast Supreme.:heul:

Eventuell sollte ich bald LE werden, noch ein Sieg vielleicht.

Ich hab mit ein paar Leuten geredet, fast alle ehemaligen LEM's sind mittlerweile DMG's.:D
Kann die sog. Derank-Welle bislang nicht nachvollziehen. War aufm Main bereits vor der Welle von Supreme auf LEM runter. Während der Welle war ich kurz (für zwei Matches) LE, mittlerweile bin ich wieder LEM (und gewinne auch wieder regelmäßig). Lediglich mein Smurf ist von Supreme auf LEM runter,den hätte ich aber eh lieber bei GN. :D Aber eine Schwankung von ein bis (max.) zwei Leveln würde ich noch als "normal" einstufen.

Also einfach nicht demotivieren lassen. Es ist aktuell keineswegs unmöglich, auch wieder aufzusteigen. ;)
 
Oben Unten