Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Das serste Match heute seid zwei Tagen, und direkt mal zwei Wallhacker im Team gehabt. In der ersten Runde hat einer der beiden direkt gesagt geht alle auf A, die werden da alle hin kommen. Naja eh ich mich versah waren se auch da. Zweite Runde das gleiche, nur dies mal war es B. Das ging dann immer so hin und her. Haben zwar 15-15 gespielt, aber das war größten teils "meine schuld", ja in Anführungszeichen, da wir ja Wh Cheater im Team hatten. Naja, Problem war Config hatte nicht geladen, und ich musste mich erstmal wieder einspielen.
 
Das serste Match heute seid zwei Tagen, und direkt mal zwei Wallhacker im Team gehabt. In der ersten Runde hat einer der beiden direkt gesagt geht alle auf A, die werden da alle hin kommen. Naja eh ich mich versah waren se auch da. Zweite Runde das gleiche, nur dies mal war es B. Das ging dann immer so hin und her. Haben zwar 15-15 gespielt, aber das war größten teils "meine schuld", ja in Anführungszeichen, da wir ja Wh Cheater im Team hatten. Naja, Problem war Config hatte nicht geladen, und ich musste mich erstmal wieder einspielen.

Votekicken?
 
Ich würde intern auch mitspielen. Allerdings sollten wir uns mal überlegen für diese Zeit einen kleinen Server zu besorgen.

Früher haben wir immer Server für ein paar Stunden geliehen, war kostenlos.

Weiss aber nicht mehr ob es sowas noch gibt.

Kannst dich ja mal informieren Nova :)
 
Der hier ist VIEL einfacher. :lol:
---Video---

Naja, der Nachteil ist, du musst erstmal durch die DDs durch sein um die zu werfen, die andere kannst du direkt als erstes werfen und wenn du nen Rush läufst ist bis zum Spot alles fertig gesmoked :daumen:


Heute wird's leider nix mit CS, gibt ne Grillparty bei uns.

Du hast doch nur Angst wieder geholt zu werden ^^

Lust hätte ich schon nochmal auf so ne Runde, nur vielleicht dann auch nochmal ne anständige Runde Wettkampf, vielleicht findet sich da ja noch wer, ich will endlich mal aufsteigen :D
 
Naja, der Nachteil ist, du musst erstmal durch die DDs durch sein um die zu werfen, die andere kannst du direkt als erstes werfen und wenn du nen Rush läufst ist bis zum Spot alles fertig gesmoked :daumen:
... Und bei den doors rennst du in einen CT rein, brauchst ein paar Sekunden für den - dann steht der nächste CT irgendwo auf A und will auhc erst ausgeschaltet werden - und die Smoke ist weg, wenn du zum cross kommst. :ugly:


Du hast doch nur Angst wieder geholt zu werden ^^

Joa, mit 34 frags war ich auch irgendwie kaum nützlich. :D
 
... Und bei den doors rennst du in einen CT rein, brauchst ein paar Sekunden für den - dann steht der nächste CT irgendwo auf A und will auhc erst ausgeschaltet werden - und die Smoke ist weg, wenn du zum cross kommst. :ugly:

Ja klar das stimmt auch wieder, aber wenn du die Smoke für die Ecke und die CT Spawn Smoke kombinierst sollte das eigentlich zusammen funktionieren, so meinte ich das ;)


Joa, mit 34 frags war ich auch irgendwie kaum nützlich. :D

Ach Quatsch, du hast dem Team doch gar nichts gebracht, ohne dich wären sie viel stärker gewesen :ugly:
Ich meinte dass mehr darauf bezogen, dass novo meine ich, geschrieben hat, du wärst recht sauer gewesen nach dem Para dich mit der AWP geholt hat :D
 
Ja klar das stimmt auch wieder, aber wenn du die Smoke für die Ecke und die CT Spawn Smoke kombinierst sollte das eigentlich zusammen funktionieren, so meinte ich das ;)
Die beiden Werfer stehen sich erstens auf den Füssen und zweitens wie gesagt, bis du die pit und den spot sauber hast, ist die smoke wieder weg.





Ach Quatsch, du hast dem Team doch gar nichts gebracht, ohne dich wären sie viel stärker gewesen :ugly:
Ich meinte dass mehr darauf bezogen, dass novo meine ich, geschrieben hat, du wärst recht sauer gewesen nach dem Para dich mit der AWP geholt hat :D

Spiel ich eben das nächste Mal deagle only. :ugly: Aber joa, ich war in dem Moment schon recht frustriert - endlich mal den silojump geschafft und der blöde Sack zielt dieses eine Mal genau drauf. :lol:
 
Hat von euch jemand Erfahrung beim Traden? Würd gern ein Karambit CH WW loswerden und hab keinen Plan wie ich das anstellen soll (Zumindest so, dass es keine Ewigkeit dauert). Gibt es ne Alternative zu CSGOLounge? Da scheinen die Messer wohl nicht so beliebt zu sein.
 
Hat von euch jemand Erfahrung beim Traden? Würd gern ein Karambit CH WW loswerden und hab keinen Plan wie ich das anstellen soll (Zumindest so, dass es keine Ewigkeit dauert). Gibt es ne Alternative zu CSGOLounge? Da scheinen die Messer wohl nicht so beliebt zu sein.

hast mal nen bild? bin am überlegen mir mal vlt. ein knife zu kaufen. mir gefallen die karambit und butterfly verdammt gut. sollte am besten stat trak sein :)

edit: aber da hier alles was handel betrifft unerwünscht ist - kannst mir ja gerne ne pm schreiben oder mich im steam adden:

hendersonfromthealps

LG
 
Ich würde intern auch mitspielen. Allerdings sollten wir uns mal überlegen für diese Zeit einen kleinen Server zu besorgen.

Früher haben wir immer Server für ein paar Stunden geliehen, war kostenlos.

Weiss aber nicht mehr ob es sowas noch gibt.

Kannst dich ja mal informieren Nova :)

Oder wir nehmen deinen. Wie gesagt:

Vielleicht kann man sich ja mal einen eigenen Server mieten. Am besten macht sowas aber jemand ab 18.
Ich will keine Probleme mit dem Jugendschutz bekommen, falls da irgendjemand P0rno-Links postet, oder andere Dummheiten.

Ich denke, dass meine Eltern ungerne bei solchen Sachen für mich haften.
 
Also ich werf die Smoke für Mitte ja immer so, wenn A über Long + Short gerusht wird.
Da sieht keiner mehr durch.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ach ja gerade Season MM als Mission gespielt... 16:1 gewonnen :lol:
 
Ich mein so ne Kiste mieten wäre bestimmt gar nicht so verkehrt, nur sollte das alles dann geregelt ablaufen, hab das mal für ein anderes Spiel gemacht und das nur privat mit 5-6 Leuten, da lief dass schon aus dem Ruder mit dem bezahlen und so nem Kram..

Bspw. bei nitrado ein Publicserver Basic 16 Slots für 365 Tage -> 90€

Ich weiß aber nicht worauf man achten muss bei so Servern..

4netplayers:

16 Slots/12 Monate, Branding, Public, keine Bots, 128Tick, 16,07€/Monat
Wenn man den mit PW nehmen würde -> 14,40€/Monat

Bei den Slots bin ich mir halt absolut nicht sicher wie viele sich denn da lohnen würden... Ich glaube mit 16 wäre man einfach auf der sicheren Seite?!
 
Ich mein so ne Kiste mieten wäre bestimmt gar nicht so verkehrt, nur sollte das alles dann geregelt ablaufen, hab das mal für ein anderes Spiel gemacht und das nur privat mit 5-6 Leuten, da lief dass schon aus dem Ruder mit dem bezahlen und so nem Kram..

Bspw. bei nitrado ein Publicserver Basic 16 Slots für 365 Tage -> 90€

Ich weiß aber nicht worauf man achten muss bei so Servern..

4netplayers:

16 Slots/12 Monate, Branding, Public, keine Bots, 128Tick, 16,07€/Monat
Wenn man den mit PW nehmen würde -> 14,40€/Monat

Bei den Slots bin ich mir halt absolut nicht sicher wie viele sich denn da lohnen würden... Ich glaube mit 16 wäre man einfach auf der sicheren Seite?!

NIE bei einen Gameserver mieten! Root Server sind immer preiswerter. ^^
 
Und für die Ecke, das kann man sogar in den rush integrieren:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück