Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich bin ja immer noch schwer am hoffen, das sie für Nuke endlich mal nen Update raushauen, und man de_tuscan im MM spielen kann.
 
@henderson
Ich habe ja auch schon mal mit dir und einigen anderen gespielt und das "Ruhe bitte" habe ich auch noch in Erinnerung. :-)

Ich calle z.B. immer auch wenn nur eine flash auf mich zu kommt. Nicht so, dass alle rotaten sollen, aber das irgendwo Feindkontakt sein muss. Aber "Teamspeakskills" ist schon echt wichtig. Vor allem kann ich mch kaum konzentrieren, wenn immer was geredet wird. Lieber nach dem Match quatschen. ;-)

Bin übrigens morgen wieder zuhause, nach über zwei Wochen kein PC mehr gesehen... :ugly:
 
Weil ich weiß, wie nervig es ist Anweisungen als letzter Überlebender zu bekommen, mute ich mich jetzt immer wenn ich tot bin, so kann auch so ein nerviger Callout nicht mehr von mir kommen :D
 
@Teutonnen Wie hast du diese Schriftart hinbekommen?

CSGO Fonts by spddl

Was anderes: Wie nehmt ihr euer Spielgeschehen auf? Vorsorglich Fraps o.Ä. mitlaufen lassen oder einfach nur ne Demo und dort dann nachträglich rausschneiden? Oder gibt es noch ne andere, einfache Möglichkeit?

Ich nehme normalerweise die Demo mit dem MSI Afterburner auf.

Ich bin auch der Meinung dass viele hier ausm Forum viel zu viel callen. Flash hier smoke hier step hier kontakt hier, im prinzip ist immer jemand am quatschen, und das offensichtliche geht komplett unter (z.B C4 kommt banane rauf...) weil jemand "FLASH AUF AAAA ICH GLAUB DIE KOMMEN AAA" im TS schreit.

Hast du schon mal n Voicerecording bei nem proteam gehört? Die sind 24/7 am quatschen.
zwinker4.gif
Die geben einfach jedes Bisschen an Info dem IGL weiter. Das Problem sind eher die Nasen, die tot sind und dann trotzdem noch sinnloses Zeug labern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teutonnen, die sagen wichtige Sachen, und reden nicht mitten im Game über Käse, Russen, McDonalds etc. :D
 
Ich will Tuscan und Prodigy wieder haben! Nuke find ich ganz OK. Kann man zwar drüber streiten, aber ich hab da jetzt nix gegen. Season find ich immer noch etwas hell.
 
Werden die Griefing-Reports eigentlich genauso overwatched wie die Hack-Reports oder passiert da was anderes? Weiß das jemand?
 
Valve hat in ihrer unendlichen Weisheit beschlossen, diese Info nicht herauszugeben. :ugly:

Genauso weisst du nicht mal, ob dein Overwatch-Fall tatsächlich echt ist oder nur ein Testfall, um deine Urteilsfähigkeit zu prüfen (und gegebenenfalls das Gewicht deines Urteiles anzupassen).
 
Wieviele Leute müssen Spieler XY eigentlich "verurteilen" bis dieser auch wirklich einen Overwatch Ban kassiert?

Ich würde sagen das für jeden Fall eine Statistik erstellt wird und wenn mehr als 60% in einen bestimmten Case (Griefing/Cheating usw) übereinstimmen, dann wird er als schuldig erwiesen. Diese Statistik wird nach einer Woche ausgewertet und dann erst sozusagen verurteilt.
 
Zurück