Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wenn ich alleine spiele bin ich immer gleich genervt wenn was nicht funktioniert.
Aber wenn ich mit silent oder anderen spiele ist das weniger der fall

Ist bei mir auch so.
Vor allem, wenn dann das Gefühl hochkommt, dass nicht ich sondern "wir" gewinnen ist es ziemlich gut.
Außerdem gibt es dann immer den Ansporn, dass es die asnderen ja auch drücken...

ja gibt es, das Seitenverhätlnis auf 4:3 stellen, damit lässt es sich leichter auf Mid-Long Range Distanzen aimen :)
Da die Models sozusagen 16:9 gestreckt sind und somit 3 mal so groß/breit/dick sind

Meinte zwar eher sowas wie Modelldetail... aber das muss ich unbedingt mal ausprobieren.
 
Meinte zwar eher sowas wie Modelldetail... aber das muss ich unbedingt mal ausprobieren.

ich glaube wo gelesen zu haben, dass die entwickler versucht haben die vorteile von auflösung/niedrigen/hohen grafikeinstellungen möglichst homogen gestaltet zu haben.
Am besten ist man schaut was einem am besten gefällt - ich glaube nicht dass man sich wirklich "vorteile" erschaffen kann.
Hab das letzte monat mit 800x600 auflösung gespielt - bin zurzeit aber wieder auf 1024 da es einfach keinen unterschied macht.
Dieses Wochenede versuche ich vlt. sogar wieder auf 1240 zu gehen.
 
CS ist uns bleibt ein Spiel das man nicht in Full HD spielt :D
Gebe henderson da schon Recht, das steckt noch irgendwie aus den alten CS Zeiten in einem drin :D
 
Silent aka Push ^^

Schatten z.b mit den arbeite ich oft in cs :D

efdev warst du der efdev vor 2/3 Tagen wo wir mit Silent und MoneyBoy Cache gezockt haben?
 
:D Novo aber denken ist nicht deine Stärke :D

Da müssen wir noch dran arbeiten. Ansonsten hast ja schon viel gerlernt. :daumen:

Bin ja auch nicht umsonst weg von von Gold xnovo' 2 :D

Hat er immer noch nicht gemerkt, dass er mit dem Rotieren nicht noch 30 Sekunden warten sollte, wenn jemand drei Smokes und drölfzig Flashbangs auf den anderen Spot meldet? :D

Heißt aber nicht, dass die Bombe nicht zu mir kommt ^^ Ich rotate immer erst, wenn jemand auf dem Spot stirbt und hilfe braucht, oder wenn die Bombe gespotted wurde. ;)

Es sind viele Sachen wo ich mir einfach nur an den Kopf fasse :D

Vor ein paar Tagen hat er noch 1 Schuss in der P90, läd nach, plötzlich taucht ein Gegner auf. Novo also bricht das laden ab und rennt in den Gegner rein :devil:

Zumal der Typ keinen Helm hatte und ich auf 2m Entfernung durch das Adrenalin trotzdem nur seinen Hintern treffe :ugly: :wall: :banane: :lol:

Vorhin auch wieder sone Novo Aktion.
1on1 er hat ne ne Bizon und der Gegner ist komplett runtergeschossen und seine große Waffe ist leer, der Gegner fuchtelt mit seiner Pistole rum und da musste ich Nova erstmal anschreien das er rumzieht und draufsprayt :D

1. Er hatte kaum noch Zeit.
2. Er wollte von B auf A rotaten. Das dauert für den 15 Sekunden -> Zurück zu Punkt 1.

ach wir übersehen doch alle das offensichtliche. der roundtimer zeigte nur mehr 10 Sekunden und novo wollte nix riskieren.
in wirklichkeit sind wir die bobs und novo hat den überblick :D :D
Gratz zum MG2, projekt MGE startet würde ich sagen!

LG hendi

1. henderson ist der einzige, der mich versteht! :lol:
2. "projekt MGE startet würde ich sagen!" Meine Worte!
 
Das sehen andere *hust* Addi *hust* anders ^^ Zumindest bei mir! :D :lol:

ach, nobody ist perfekt. gib mal cs:go pro fail auf youtube ein, da siehst du auch dass pros massiv failen, und das in situationen die nie passieren dürften (da gehts um 6 stellige gewinnsummen...).
room for improvement ist bei jedem vorhanden, ob pro oder auch bei addi.. :)
addi gibt aber gute tipps (die auch mir sehr weitergeholfen haben) und die kann man ruhig versuchen umzusetzten, er meint es immer nur gut :D
hehe heute wieder ein match mit pony pwn? haha
 
addi gibt aber gute tipps (die auch mir sehr weitergeholfen haben) und die kann man ruhig versuchen umzusetzten, er meint es immer nur gut :D
hehe heute wieder ein match mit pony pwn? haha

1. Zu addi: Keine FRage: Ohne ihn wäre ich locker schon auf Silber IV. Er gibt mir halt Tipps, die echt banal sind, weil sie so offensichtlich sind. Zum Beispiel, dass man in den letzten 5 Sekunden nicht mehr anfängt, Gegner zu suchen ect.
2. Du kommst verdammt nochmal mit deinem Main! :devil:
 
1. Zu addi: Keine FRage: Ohne ihn wäre ich locker schon auf Silber IV. Er gibt mir halt Tipps, die echt banal sind, weil sie so offensichtlich sind. Zum Beispiel, dass man in den letzten 5 Sekunden nicht mehr anfängt, Gegner zu suchen ect.
2. Du kommst verdammt nochmal mit deinem Main! :devil:

haha ich will mein smurf endlich geranked haben :) dann können wir auch zu zweit oder dritt spielen.... der bekommt als ranking eh MGE nach 10 wins, also quasi kein unterschied :D
 
Zurück