• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CS: GO Sammelthread

Teutonnen

Lötkolbengott/-göttin
Es ist alles erlaubt, was sich durch Konsolenbefehle und Ingame-Aktionen machen lässt. Alles, was irgendetwas automatisiert, ist verboten.

kegg

Software-Overclocker(in)
Ja aber er macht die manuell, dann geh Bhops üben.

Die Skripte ermöglichen dir die Leertaste gedrückt zu halten und dann durchgehend zu springen. Das dann immer zum perfekten Zeitpunkt und ohne Geschwindigkeitsverlust. Niemand verbietet dir, das Spiel so zu spielen wie du willst. Du kannst prinzipiell machen was du willst, nur keine Scripte oder ähnliches welche so nicht vorgesehen sind.

dnz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Passiert mir allerdings eher selten, dass mir gezielte Bhop's in einer Situation wirklich weiterhelfen.

RianS

Freizeitschrauber(in)
Das er die selber macht war mir klar ^^

Ohh gleich mal bei Trilluxe schauen, man ich will die BHops lernen :D sind die echt so schwer zu lernen wie fast jeder sagt?

dnz

Das Lernen was du genau wann machen musst ist nicht so schwer, das Timing dann zu haben ist (für mich zumindest) fast unmöglich, wenn es 3 Hops nacheinander sein sollen. Das Ganze ohne Hilfen natürlich.

E: Der Bind von Teutonnen hilft aber schon sehr.

D

DerBusch13

Guest
Ich versuche mir selber BHops bei zubringen, klappt auch relativ gut :D generell versuche ich mein Movment zu verbessern, um mich schneller zu bewegen.

RianS

Freizeitschrauber(in)
Hat das timing mit Zeitgefühl und Reaktion zu tun?

Ich hab schon mal paar bhops geschafft aber dann Kurven? Neee danke :D voll abgestürzt in das Kanalwasser

Wenn man BHops gut kann ist dann straifing ( Man ich bin echt zu doof um mir das wort zu merken -.- ) noch leichter?

RianS

Freizeitschrauber(in)
Ne, Das im mit D drücken dann kurz A dann AK-1Click Inc.

dann müsste ich nur noch mehr Zeitgefühl trainieren :D aber erst mal BHopen generell lernen ^^

dnz

Achso, das. Ne, das hat damit nix zu tun. Durchs bhoppen wirst du da nicht automatisch besser. Wenn du das unbedingt können willst solltest du das gezielt trainieren. Ist auch wichtiger als Bunnyhopping. (Das ist in CS sowieso nie richtig angekommen. Die letzte Version wo das noch gut ging war glaube 1.3. Sonst eher in UT und Quake zu Hause)

Teutonnen

Lötkolbengott/-göttin
Bhops sind dazu da, das maptiming zu brechen und für den einen oder anderen longjump. Insgesamt eher vernachlässigbar.

• Like
Reaktionen: dnz

RianS

Freizeitschrauber(in)
Die Bhops sind eig schon hilfreich, jetzt weiß ich was für einen Fehler ich immer mache... W drücken in der Luft.

RianS

Freizeitschrauber(in)
Vom Theoretischen her klingt Bhopen total easy... aber ich muss dann mal mit dem Mausrad klar kommen zum Jumpen, bin seit vielen Jahre gewöhnt Leertaste= Jumpen, Mausrad Knife/Waffenwechsel

Fazzi

PC-Selbstbauer(in)
sind die buyscripts eigentlich auch verboten? habe mir mein Nummernfeld mit diversen Kaufbefehlen gebinded und sehe immer bei den livegames, dass die alles immer manuell kaufen :D

kegg

Software-Overclocker(in)
Was hast du denn gemacht ? :D

Versucht das Velourspolster auf das Kunstlederpolster vom HD681 zu kleben. Nur war der Kleber ziemlicher Müll.. Hätte ich eigentlich schon erahnen sollen, weil drauf stand bei 40°C abwaschbar. :lol:
Naja immerhin sind die nun auch sauber geworden ohne Spiritus oder sonstigem, ist ja abwaschbar... :ugly:

Fazzi

PC-Selbstbauer(in)
Das habe ich gelesen und es ist für mich nicht eindeutig, daher nochmal die Frage.

Ein Buyscript führt ja letztlich die Befehle aus die ich ingame auch machen kann nur halt automatisiert. Ich kann es unter beide Bereiche subsumieren, weiß aber nicht welcher für die Beurteilung ausschlaggebend ist. Eine kurze Antwort ob verboten oder nicht reicht mir auch völlig aus :)

ParaD0x1

Software-Overclocker(in)
Das habe ich gelesen und es ist für mich nicht eindeutig, daher nochmal die Frage.

Ein Buyscript führt ja letztlich die Befehle aus die ich ingame auch machen kann nur halt automatisiert. Ich kann es unter beide Bereiche subsumieren, weiß aber nicht welcher für die Beurteilung ausschlaggebend ist. Eine kurze Antwort ob verboten oder nicht reicht mir auch völlig aus :)

verboten ..
Außer du machst es über Binds ingame

RianS

Freizeitschrauber(in)
Find ich nicht ^^
Deagle OP, naja, sie ist halt viel genauer als in GO. aber wenn man Aim hat macht die Deagle auch bock in GO ^^

Oben Unten