• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CS: GO Sammelthread

Lorenor Zorro

Software-Overclocker(in)
Eigentlich ein cooles Match gerade gehabt und wenn meine Teammates besser gewesen wären hätten wir gewonnen.

Unbenannt1.jpg
 

xNoVoLiNE

BIOS-Overclocker(in)
Haaill Gaben !!!!
Bist morgen eh wieder SEM! :D
Willst du die Map einreichen ? Also für ne Operation ? Wäre ziemlich geil, bis jetzt sieht die auch gut aus :daumen:
Die wird nie genommen. Wo soll man denn da smoken und decken und was weiß ich noch? :what:
Das kann eine einfache Fun-Map sein, aber keine MM-Map ... :lol:

Heute mit Cpt 2 Runden gezockt:

1. Runde nur Bobs, die sich gegenseitig streiten.
Da musste ich einfach den Zinker spielen und den Typen reporten, der den "Provozierer" anschoss. :lol:

2. Runde
Nur Russen und Gauch0s.
Der eine wollte schlichten, der andere ist nur gepusht und nannte mich einen "Idioten", als ich ihn kicken wollte und meinte, er sei doch so super. Am Ende habe ich gecarried. :gruebel:

La bomba, diese Runden.
 

Kaaruzo

Volt-Modder(in)
Die meisten Maps sind nicht als Erstprojekt entstanden. Man probiert, man tüftelt und wenn man mit dem Editor richtig vertraut ist, dann probiert man auch mal eine "richtige" Map aus.
 

efdev

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ich hasse steam und alles was dazuh gehört wollte gerade ein MM spielen was passiert VAC fehler und ich krieg einen 30min ban und kann nicht mehr spielen :(
 

RianS

Freizeitschrauber(in)
Novo du sack :D nein! sicher nicht :D
Hab die 1. Runde als GN1 zu Krass gedrückt :D fast 40 Frags, und 5 MVP's und 3 fucking 3er Clutches... und von 5 clutches 3 gewonnen :/

'Kennt wer von euch nen total guten 1vs1 Area Server? Auf den wo ich immer bin sind eher schwache Gegner :/

Ef hat an gemacht! Ich habs doch gewusst :D
 

lozux

Software-Overclocker(in)
Hab nach einem kurzen aber lustigen Chat mit Teutonnen auch mal ein bisschen mit den Mapeditor gespielt :daumen:

Nach ein zwei Tests dann de_nuke geladen und versucht eine Tür von Ramp zu A Spot zu machen. Hat auch ganz gut geklappt, hoffe das Speichern hat auch geklappt. Hatte allerdings heute nicht mehr die Zeit das Ganze auszuprobieren :(

Werde das Ergebnis morgen mal präsentieren :ugly: Dann können wir in einer PCGH-5v5-Runde das ganze auch mal testen, sofern ihr Lust habt :D
 

efdev

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
jetzt schein es wieder zu funktionieren zumindest auf DM servern morgen mal schauen wenn nicht deinstallier ich das spiel und lerne für die schule :ugly:
 

Legacyy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Boah eh..
2 MM versucht und immer nur Deppen ins Team bekommen und verloren. :wall:

Teutonnen, die Map sieht fürs erste mal echt nicht schlecht aus ;)
Weiß noch damals, als ich bei CSS mit rumgespielt hab. Ist aber schon ein paar Jahre her.
 
D

DerBusch13

Guest
Hab nach einem kurzen aber lustigen Chat mit Teutonnen auch mal ein bisschen mit den Mapeditor gespielt :daumen:

Nach ein zwei Tests dann de_nuke geladen und versucht eine Tür von Ramp zu A Spot zu machen. Hat auch ganz gut geklappt, hoffe das Speichern hat auch geklappt. Hatte allerdings heute nicht mehr die Zeit das Ganze auszuprobieren :(

Werde das Ergebnis morgen mal präsentieren :ugly: Dann können wir in einer PCGH-5v5-Runde das ganze auch mal testen, sofern ihr Lust habt :D

ABER GERNE DOCH , ich wäre auf jeden Fall dabei :)

Kannst, wenn du lust hast vielleicht auch die Spots ein wenig verändern. Bringt ein wenig Abwechslung rein, außen könnte man auch noch was machen. Aber ich glaube das wird erstmal zu viel :ugly:
 
D

DerBusch13

Guest
Ihr könnt auch gerne mit mir spielen, müsst nur fragen. Habe ja zwei acc's von daher no problem :)
 

lozux

Software-Overclocker(in)
ABER GERNE DOCH , ich wäre auf jeden Fall dabei :)

Kannst, wenn du lust hast vielleicht auch die Spots ein wenig verändern. Bringt ein wenig Abwechslung rein, außen könnte man auch noch was machen. Aber ich glaube das wird erstmal zu viel :ugly:
Hab erst wieder am Mittwoch Zeit richtig was zu machen, aber mit schon vorhandenen Sachen zu arbeiten geht relativ schnell :) Ideen? nur her damit! Habe überlegt am Silo was zu machen, aber das ist doch eher ein kompliziertes Objekt.
 

Legacyy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bin morgen so ab ~ 17h zuhause, dann können wir ^^
Wobei ich auf den meisten maps die ganzen Spots noch nicht kenne. Zocke meist D2 fürs training.
 

SpeCnaZ

Lötkolbengott/-göttin
Shox ist blond :ugly:. Aber er ist immer noch ein Gott.

Maps? SDK? Her damit, werde morgen mal paar Maps vernichten. [emoji317]
 

RianS

Freizeitschrauber(in)
Uff...
D2 zock ich schon lang nicht mehr....

Inferno Only heute ^^ 17 Uhr würde mir passen aber KA ob meine m8s da wäre /:

Heute haben 3 von meinen 4 M8s nen Uprang bekommen xD einer hat schon ne 10er WS und kein up :D
 

RianS

Freizeitschrauber(in)
Ey! Sag nix gegen Russen!!

Naja mir wärs dann egal welcher...

Ich glaub für unser ''erstes mal'' wäre SEM besser weil keiner weiß wie der andere Spielt^^
 

Kaaruzo

Volt-Modder(in)
Fakt ist, CS:GO bräuchte ein IP-gestütze Unterteilung des MM-Systems in EU West und EU Ost. Dann könnten die ganzen cheatenden Osteuropäer sich gegenseitig vollhacken, und die Westeuropäer hätten (nicht komplett, aber deutlich mehr) Ruhe.
 

lozux

Software-Overclocker(in)
Fakt ist, CS:GO bräuchte ein IP-gestütze Unterteilung des MM-Systems in EU West und EU Ost. Dann könnten die ganzen cheatenden Osteuropäer sich gegenseitig vollhacken, und die Westeuropäer hätten (nicht komplett, aber deutlich mehr) Ruhe.
Das ist nicht mal das beste! Osteuropäer können sich dann untereinander besser verständigen und wir bekommen weniger Kommunikationsunwillige ins Team.

BTW: Die meisten Cheater die ich gesehen habe waren Westeuropäer :ugly:
 

RianS

Freizeitschrauber(in)
Wow... naja ich hasse bis jetzt keine Nation außer paar Leute...

Aber falls wir morgen MM zocken und auf Russen treffen beleidigst du die danngleich oder bleibste noch normal?
 

kegg

Software-Overclocker(in)
Fakt ist aber auch, dass es nur sehr sehr wenige Russen gibt, die das Spiel ernsthaft spielen wollen. Entweder schreien die nur rum, versuchen mit anderen Russen zu reden oder sonst was.

Andere Sache ist aber auch wie du aufwächst und ich muss sagen russen sind mir im realen Leben NIE positiv aufgefallen.
 

RianS

Freizeitschrauber(in)
voice_enable 0 sag ich nur zu kiddys^^

Ich hab 1/2 Russen kennen gelernt und die waren ecbt nett^^

1 Polen hab ich auch ingame kennen gelernt ubd der ist echt nett^^
Der hat mich und AWPie gut unterstützt auf Me Rage
 

kegg

Software-Overclocker(in)
Naja, mir fiel gerade ein, habe einen Russen im Praktikum getroffen, der war echt in Ordnung. Aber sonst so andere auf der Straße oder so, da hab ich dann gerne Abstand [emoji4]
 

RianS

Freizeitschrauber(in)
haha^^ 2-4 Leute No problemo 4 me^^

Leider sind in cs echt viele kleine Kinder die schreien... und beleidigen.
Mrin Fav. für die ist
"u mad cos I'm2Pro4U .i." :D
 

FrozenEYZ

BIOS-Overclocker(in)
Grad nen echt spannendes Match auf Nuke gehabt daumen: Als CT paar Runden bisschen leichtfertig verschenkt und dann hals T auch wieder so ein paar Dinger :wall: Aber am Ende 16:13 gewonnen :daumen:
 

ParaD0x1

Software-Overclocker(in)
Kleiner Tweet von einem Entwickler:

In der nächsten Operation wird Nuke aus dem "Active Duty Maps" rausgenommen und dafür Train eingebunden.
 
Oben Unten