• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CS: GO Sammelthread

Zerfall385

PC-Selbstbauer(in)
RianS pass auch jetzt wirste gederankt ;)
Wie ich das gestern sagte: "Wieso kaufst du in der zweiten Runde? Stell dir mal vor du holst keinen und stirbst"
Was ist passiert du bist gestorben ;)

SpeCnaZ

Lötkolbengott/-göttin
RianS pass auch jetzt wirste gederankt ;)
Wie ich das gestern sagte: "Wieso kaufst du in der zweiten Runde? Stell dir mal vor du holst keinen und stirbst"
Was ist passiert du bist gestorben ;)
Weil man in 90% der Fälle da immer kauft ? Wenn man die Pistol geholt hat, kauft man sich als CT meistens Kevlar+Famas/UMP/PP-Bizon+Nades

Nach Pistolround loss: Kevlar+CZ/5-7/P250

Als T nach nem Win:

Kevlar+UMP/AK/Galil/usw.+Nades

Als T nach nem loss:

Kevlar+Tec-9/P250+Nades

Zerfall385

PC-Selbstbauer(in)
Naja ich kaufe wenn es läuft erst in der Dritten/Vierten Runde, da ich sonst in der Dritten Runde direkt wieder ne Eco machen muss

RianS

Freizeitschrauber(in)
Ich kaufe immer wenn ich genug hab nach der 2. weil man da eig den Waffen vorteil hat im Gegensatz du den Gegnern.

i3810jaz

Freizeitschrauber(in)
@kegg habe dich mal auf Steam geadded, da ich auch noch Mitspieler auf Silber suche, bin derzeit aber Silver 3, hoffe dir ist das gut genug, bis ja immerhin 3 Ranks über mir. :)

Teutonnen

Lötkolbengott/-göttin
Naja ich kaufe wenn es läuft erst in der Dritten/Vierten Runde, da ich sonst in der Dritten Runde direkt wieder ne Eco machen muss

musst du sowieso, auch wenn du in der zweiten Runde ne hardeco machst. Rechne es mal durch^^

Du gibst in der Pistol 650 für Kevlar aus, hast noch 150.
+1400
+1900
-> 3450. Reicht nicht für nen fullbuy, du musst also noch ne Runde saven.

Du gibst in der Pistol 650 für Kevlar aus, hast noch 150.
+1400 -> -1500 für Vesthelm und 5-7.
+1900
+2300
-> 4200 -> Reicht trotz der armour/pistol für Vesthelm und Colt.

Zuletzt bearbeitet:
D

DerBusch13

Guest
Man kauft einfahc, wenn alle anderen auch genug Geld zum Kaufen haben. Team Geld nennt man so etwas, hat einer zu wenig zum kaufen, sollte man eine Eco machen, so fern einer nichts droppen kann.

RianS

Freizeitschrauber(in)
Mal so gedacht, man gewinnt die erste Runde= Dadurch mehr money
Gegner Verliert = Wenig money

Wir kaufen Waffen, dadurch sind wir "stärker" als Pistolen
Gegner hat nur Pistolen dadurch sind sie "schwächer"

Aber wenn beide Eco machen, wo ist der Vorteil? Dann ist die Chance viel höher das wir Verlieren und somit noch eine Eco machen müssen und dann haben die den Waffen vorteil. Also im Endeffekt hat es fast nur nachteile nicht zu kaufen , 1 vorteil wäre mehr Money.

D

DerBusch13

Guest
Wunderschön <3

Anhänge

• 1531617_10153224827312590_3234202982357445697_o.png
    1531617_10153224827312590_3234202982357445697_o.png
    136,1 KB · Aufrufe: 77

Legacyy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wissst ihr eigentlich wann Shorttrain gelöscht wurde?
Ist echt umständlich das Achivement dafür noch zu bekommen^^

SpotlightXFX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bei mier liefs am Anfang ned so gut , war noned Aufgewärmt. gegen Schluss sind wie gestern ordentliche Bretter gefallen ;)
Aber als Real Silver Elite Master habe ich mich sehrgut geschlagen ;)!

Anhänge

• 2015-03-22_00003.jpg
    2015-03-22_00003.jpg
    273,2 KB · Aufrufe: 77
D

DerBusch13

Guest
Muhahahah :devil: Grade mein bestes Match gehabt :D Wir fangen als CT auf Mirage an. Zur Halbzeit stand es dann 4-11 für die T's. Alle schon hart am rumschreien das wir verlieren, oder einen kicken sollen, und solche Sachen aus meinem team. Am ende aber verdient 15-15 gespielt, und aus dem gegner Team kam immer nur: Scheiß hacker, hax a real usw. ^^ Mensch dat war echt genial :D

Dagegen war das Match gestern gegen MGE so als würde ich gegen Silber spielen xD
Und der erste bei uns im team, war in der ersten HL letzter, mit 7 Frags. Hat dann aber aufgedreht, er selbst sagte er sei LEM Smurfe, was ich auch durchaus glaube.

Anhänge

• 2015-03-22_00002.jpg
    2015-03-22_00002.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teutonnen

Lötkolbengott/-göttin
So kann man den Sonntag Nachmittag auch verbringen. :ugly:
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

lulz.JPG

Zuletzt bearbeitet:
D

DerBusch13

Guest
So kann man den Sonntag Nachmittag auch verbringen. :ugly:
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Anhang anzeigen 813560

Machste damit noch weiter, oder ist die schon fertig ? Wenn ja dann schick mal rüber :)

Teutonnen

Lötkolbengott/-göttin
Machste damit noch weiter, oder ist die schon fertig ?

Was noch fehlt:
Ne zweite Ebene (Leitern, Vents usw)
Bombsites (man kann auf der map bis jetzt nirgens planten)
Über die Treppen will ich noch ne schiefe Ebene legen, damit sie nicht so abgehackt wirken
Dekozeug (hab auch einfach mal Lichtpunkte an die Decke gesetzt, damit die Map nicht komplett schwarz ist).

D

DerBusch13

Guest
Willst du die Map einreichen ? Also für ne Operation ? Wäre ziemlich geil, bis jetzt sieht die auch gut aus :daumen:

SpeCnaZ

Lötkolbengott/-göttin
Ziemlich verwirrend die Map :ugly: aber sag mal wenn du ne Minimap und die Bombsites fertig hast dann könnten wir PCGHX Member die Map in nem MM/Casual ausprobieren.

Teutonnen

Lötkolbengott/-göttin
Willst du die Map einreichen ? Also für ne Operation ? Wäre ziemlich geil, bis jetzt sieht die auch gut aus :daumen:

Nee, einfach mal bissl mit dem SDK rumspielen.

Ziemlich verwirrend die Map :ugly:
Hier mal die Skizze. Das Rote und das Grüne existiert noch nicht, das sollte mal ne zweite Ebene werden (rot = unten, grün = oben)

Unbenannt.png

Im Moment sieht halt alles noch gleich aus, weil ich nur drei Texturen drin habe (Boden, Wand und Dach).

Oben Unten