• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CS 1.6-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kingminos

Freizeitschrauber(in)
Da es ja jetzt schon zu Crysis einen Treffpunkt gibt sollte CS dem Hardwarehorror ja nicht nachstehen.
Also einfach mal favorite Servers, Steam Namen etc angeben und wir machen ne hübsche Liste. :ugly:
Der andere Thread ist ja für CSS und CS da wird es aber sehr unübersichtlicher wie ich finde :(

So ich füge hier mal die Liste ein:

Derzeitig dabei:
  • kingminos
  • rob21
  • SmaX3r
  • Fatalon
  • Neo
  • 2Stoned
  • TommyAngelo
  • M4jestix (486 642 683) =>admin
  • kakajwow =>admin
  • MoRyToX
  • [PCGHX]DerSitzRiese
  • sensei (202303163) =>admin
  • [PCGHX]Rain_in_may84
  • Clown[AUT]
  • Mantiso90
  • sockednc
  • darksplinter
  • Wannseesprinter
  • schneiderbernd
  • ov32cl0cked
  • Rasima

Server IP:

Public:
213.202.245.28:27015

War-Server: 213.202.245.28:27025

TS Server:

mephory.com:1337
213.202.245.28:8767

<Pl41zh4l13r>

Zuletzt bearbeitet:

rob21

Software-Overclocker(in)
Du bekommst 3 Weizen, dann bist nimmer so gut ;)

Also, ich gebe offen zu dass ich nicht die Zeit habe die Liste zu pflegen: Also greifen wir zu einem altbewährten Mittel: Ich fange die Liste an, und jeder fügt sich per Copy & Paste hinzu...

Gr Rob

CS 1.6:

kingminos
rob21
SmaX3r

senseiNATAS

Komplett-PC-Käufer(in)
bin dabei ;) freu mich aufs erste matsch

kingminos
rob21
SmaX3r
Fatal1 ; )
Neo
2Stoned
TommyAngelo
M4jestix
kakajwow
sensei

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
CS 1.6:

kingminos
rob21
SmaX3r
Fatal1 ; )
Neo
2Stoned
TommyAngelo
M4jestix
kakajwow
MoRyToX
[PCGHX]DerSitzRiese
sensei
[PCGHX]Rain_in_may84

M4jestix

Freizeitschrauber(in)
Wäre mal interessant zu wissen wann ihr unter der woche oder auch am we mal zeit hättet damit wir irgendwo nen server entern :devil: und alle mal miteinander zoggn können :-) :devil:

Postet doch mal jeder wie er zeit hat....

Bei mir siehts da echt derbe aus, da ich alle 2 tage ne andere Schicht habe und dann wieder mal meine freien Tage dazwischen... könnt mich aber dann evtl hoffentlich mal nen Tag irgendwo reinquetschen :-):wall:

Für alle mal meine ICQ: 486 642 683

senseiNATAS

Komplett-PC-Käufer(in)
^^ auf matsch kann ich eiglich auch ersma verzichten matsh is mir auch lieber
icon12.gif
*scheiß auto korrektur*...nja bd.. hier noch meine icq 202303163

zeit hab ich von woche zu woche anders weiß immer ers am SO wie ich die woche arbeiten soll..

TE
kingminos

kingminos

Freizeitschrauber(in)
Eine Sach will ich hier mal anmerken, ihr redet die ganze Zeit über ICQ ladet euch Xfire runter und dann geht in den von DerSitzRiese gegründeten Clan rein da könnt ihr dann hübsch gucken wer gerade wo spielt ;-)

M4jestix

Freizeitschrauber(in)
Ich würd mal sagen ICQ is weiter verbreitet und wo wer spielt kann ich in steam auch sehn.... :haha:

Ich hab heute vormittag schon mal ein paar Leute die im Forum ihre ICQ angegeben haben bei mir geaddet....

M4jestix

Freizeitschrauber(in)
Hört sich ja mal net schlecht an, würd sagen so um 18:00 Uhr??!!!? Oder früher? bzw später??

Bitte mal alle auch ne ungefähre Zeit posten....
bzw. ICQ oder per PN anschreiben.....

MfG

senseiNATAS

Komplett-PC-Käufer(in)
und wie siehts bei den andern aus ?? sons machtn andern vorschlag... und ham wir schon n server ? ts hab ich sons ein..

M4jestix

Freizeitschrauber(in)
und wie siehts bei den andern aus ?? sons machtn andern vorschlag... und ham wir schon n server ? ts hab ich sons ein..

Bei mir wär 17:00 auch ok, dann könnt kakajwow auch noch ne gute std mitzoggn....

wg server müsst ma halt mal schaun welcher recht leer ist und den dann entern :devil:

hast dun ts client oder gleich nen server?

Morytox

Freizeitschrauber(in)
naja warum icq ? xfire hab ich mir jetzt besorgt und warum gibts valve community ? da seh ic auch wer wo zoggt !

TE
kingminos

kingminos

Freizeitschrauber(in)
Ok vllt hat jemand nen Vorschlag für einen guten Public Server auf dem wir ab jetzt einfach öfter spielen dann ist der Tag egal wir machen einfach ne Uhrzeit ab 19.00 und dann kommt wer kann. Wenn man nen festen Server und Ts Server hat dann trifft man sich auch ohne Termin!

M4jestix

Freizeitschrauber(in)
Also 17:00 steht... wegen server können wir ja dann in steam nochmal spontan ausmachen....

MfG

PS: Ich werd auf jeden Fall spätestens ab 16:45 steam online sein....

M4jestix

Freizeitschrauber(in)
Hi,

also fürs erste Mal wars ganz lustig, nur schade, dass wir nur 5 Leute waren, die Zeit bzw. Lust hatten....

Wär auf jeden Fall cool, wenn wir mal evtl mehr auf nen Server bzw. ins TS bringen würden...

@Sensai: Können wir auf den Server immer drauf??

Wer hat denn evtl am WE mal Zeit und Lust?

MfG

senseiNATAS

Komplett-PC-Käufer(in)
samstag hab ich ab 19:00 n bissl zeit

@m4jestix aufn ts server könn wir immer drauf solang genug slots frei sind wenn chaoscamper nu war ham is der aber besetzt deswegen bin ich dafür das wir pcghx um webspace bitten um ne homepage aufzubauen und n eigenen ts server zu bekomm find ne hp hat auch den vorteil das der clan besser zu verwalten is und das wir villeicht auch 1 team oder mehrere für die esl stelln könn je nach member zahl...wenn wir genug member ham bekomm wir doch auch bestimmt n gameserver ...was sind eure meinungen dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten