Crysis Wars Holiday Trial!

Babylon-Ganja

PC-Selbstbauer(in)
Crysis Wars Holiday Trial!!

Von Samstag 19.12 bis Dienstag 29.12 gibt es Crysis Wars als Trial Version zu spielen.

Vorraussetzungen:
Alles was man machen muss ist auf MyCrysis angemeldet zu sein. Nach der Registrierung kann man das Spiel (5.5gb) kostenlos herunterladen. Zu Beginn der Crysis Wars Holiday Trial (19.12) wird ein Serial-Code an die Email geschickt, die man zuvor bei der Registrierung angegeben hat.

Zum Spiel:
Es sind 3 Gamemodis und 21 Maps vorhanden. Dieser Download enthält das komplette Spiel, und ist so eine einzigartige Chance für alljene die es noch nicht gespielt haben.

Mindest Vorraussetzungen
(laut MyCrysis) :

CPU:
Intel Core 2 Duo E7300 2.66GHz 3M Processor
RAM:
1GB (1.5GB on Windows Vista)
Graphics Card:
NVidia GeForce 6800GT, ATI Radeon 9800Pro (Radeon X800 for Vista) or better
VRAM:
256MB of Graphics Memory
Storage:
10GB
Sound Card:
DirectX 9.0c Compatible
OS:
Microsoft Windows XP with Service Pack 2 or Microsoft Vista
ODD:
DVD-ROM (unneeded for digital versions)
DirectX:
DX9.0c or DX10

Quelle:
http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?news=42944

MfG

Babylon-Ganja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis Wars Holiday Trial!!

Werde ich gleich man machen!

Was geil ist ich lade mit voller Spärke runter das is schon cool !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis Wars Holiday Trial!!

LoL ...habt ihr schon mal aufs Datum geschaut :lol:

die Aktion war vor genau einem jahr :ugly:
 
AW: Crysis Wars Holiday Trial!!

Zockt mal Jungs Zockt das Game, neu ist es sau Billig und ich brauche Frisch Fleisch zum Schlachten :devil:
 
AW: Crysis Wars Holiday Trial!!

Oh mann Anstatt sie gleich das verkorkste Spiel kostenlos machen, das Spielt nämlich niemand, war ja nciht die 1. Aktion um die Öden MP zum Leben zu erwecken, wenn auch nur für ein WE.
 
AW: Crysis Wars Holiday Trial!!

lol Crimson
Aber du erwartest jetzt nicht das ich vor dir auf die Kniee falle und um Vergebung bitte oder? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis Wars Holiday Trial!!

Cool.Danke für diese geniale User-News.Bin gerade beim Download.;)
 
AW: Crysis Wars Holiday Trial!!

@MettallSimon:
Nein, danach gehts nicht mehr zu spielen. Es braucht einen "long-time" Serial mit dem du dann für immer zocken kannst.

@Beulchen:
Danke für den Link, war wohl ein Jahr hinten. Link is im Post.

@theothers:
kann sich organisieren lassen dass alle pcgh-user auf einem Server treffen???Wär nämlich xtremst geil.

MfG

Babylon-Ganja
 
ich würde es schon spielen aber ohne neue Grafikkarte macht es keinen Spaß

also noch warten auf die neue von Nvidia kann ja nur noch ca. 4 Monate dauern bis der Preis auch dann für mich stimmt
 
Zurück