• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Crysis Wars funktioniert nicht mehr.

Markus2911

Kabelverknoter(in)
Hallo.
Ja ich habe mal wieder ein Großes Problem

Ich habe mir ein neues System aufgebaut und habe nur bei Crysis Wars ein Grafik problem! GTA4,Farcry2 Läuft alles super!

Windows 7 64bit, treiber alle aktuell
Gigabyte EX58-ud5
I7 920 Prozessor @ 4Ghz
6 Gb Ram 1600
GTX295

Wenn ich das Spiel starte kommen 2 vierecke im start bildschirm.
Dann brauchen die texturen lange bis sie ganz dargestellt sind.
Wenn ich dan Spawne läuft es erstmal gut, aber wenn aktion( ein gegner)kommt fängt das spiel an zu laggen und der bildschirm wird schwartz. Nach 2-3 sekunden läuft es wieder weiter bis es dann ganz stehen bleibt und die fehlermeldung kommt: Crysis wars funktioniert nicht mehr .
Und einmal habe ich noch einen Bluescreen gehabt das der Grafiktreiber nicht mehr funktioniert.
Den kompatiblitäts modus habe ich schon probiert bis Win XP ,kein erfolg.
Windows 7 habe ich jetzt schon 2 mal neuinstalliert mit allen Treibern und Crysis aber leider immer das selbe problem.:ugly:

Temperaturen vom System sind alle ok!

Vielen Dank schonmal :hail:
 

Headhunter93

PC-Selbstbauer(in)
Hallo.
Ja ich habe mal wieder ein Großes Problem

Ich habe mir ein neues System aufgebaut und habe nur bei Crysis Wars ein Grafik problem! GTA4,Farcry2 Läuft alles super!

Windows 7 64bit, treiber alle aktuell
Gigabyte EX58-ud5
I7 920 Prozessor @ 4Ghz
6 Gb Ram 1600
GTX295

Wenn ich das Spiel starte kommen 2 vierecke im start bildschirm.
Dann brauchen die texturen lange bis sie ganz dargestellt sind.
Wenn ich dan Spawne läuft es erstmal gut, aber wenn aktion( ein gegner)kommt fängt das spiel an zu laggen und der bildschirm wird schwartz. Nach 2-3 sekunden läuft es wieder weiter bis es dann ganz stehen bleibt und die fehlermeldung kommt: Crysis wars funktioniert nicht mehr .

Temperaturen vom System sind alle ok!

Vielen Dank schonmal :hail:

hab fast das gleiche problem ;)

und zwar läuft bei mir Crysis Wars weder auf der 1.0 noch auf der 1.5
Wenn ich das Spiel starte kommt immer "Crysis Wars hat ein Problem festgestellt..."

Mein Sys:
Windows 7 Ultimate x64 Build 7600
ASUS M4A785TD-V Evo
AMD Phenom II X4 955 BE
4GB G.Skill Ripjaws DDR 1600
Foxconn 9800GTX+

hab den Grafiktreiber 258.96
mitgeliefertes DirectX ist auch seperat nochmal installiert

wenn ich die Intro Videos "lösche/umbenenne" hab ich dann auch sound und evga precision sagt mir was an die 2500fps, sound läuft auch ich seh bloß nix -.-

Das normale Crysis kann ich im Multiplayer auch zocken.

Vom Prinzip her hast du ja "Crysis Wars" sowohl in "Crysis" (->Mehrspieler) als auch im "Crysis Warhead" (-> Mehrspieler)

ich bin mir nicht sicher ob das in den 2 Crysis mit SP nur ne abgespeckte "Crysis Wars" fassung ist aber ich begnüg mich solange bis ne Lösung für unser Problem da is mit dem Multiplayer von "Crysis Warhead"

MfG
Headhunter93
 
Oben Unten