Crysis Treffpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo

mittlerweile sind wir ja schon sechs Leute, deswegen hab ich ma den Thread aufgemacht, um ein bissl zu zocken.

Also, wann habt ihr Zeit zum zocken?
Hat wer nen Server?

Teilnehmer Liste:


  1. Player007

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

CrSt3r

Freizeitschrauber(in)
Grad CRYSIS installiert. Noch nie online gespielt ... also CRYSIS.

DX9 oder DX10-Server ... is mir eigentlich wurscht :)

Wenn ihr nen Server habt, dann kann ich ja mal raufgucken kommen.
 

Mantiso90

Software-Overclocker(in)
DX10 server sind irgendwie naja^^. DIe physik funkt meistens nicht richtig und das einzig tolle is der Tag Nacht wechsel
 

STURM622

Komplett-PC-Käufer(in)
also jungs, bin auch dabei

edit: werden wir auch in esl mitmachen^^ und haben wir schon einen namen für den clan
 
TE
TE
Player007

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Dann sag ma bitte die IP, wenn du ein Spiel erstellt hast;)
Weil dann können wir einfacher alle auf den Server kommen.

Gruß
 

SashTheMash

Komplett-PC-Aufrüster(in)
btw:

wie wärs wenn wir uns im Crysis-MP so nennen:

$1[$2PCGH$6X$1]$4NAME

Erklärung der $-Zeichen:

$0 Schwarz
$1 Weiss
$2 Blau
$3 Grün
$4 Rot
$5 Cyan
$6 Gelb
$7 Magenta
$8 Orange

also quasi so:
[PCGHX]NAME
die eckigen Klammern [ kann man leider grad nich lesen wegen den Forum-Farben

(sorry dass ich das hier hin poste, aber ich hab keinen andern Thread dafür gefunden^^)
 

Morytox

Freizeitschrauber(in)
hier bin ich und da spiel ich ^

--- bitte löschen hab mich heir verklickt :-/ bekomm den post net selber gelöscht xD ---
 

Morytox

Freizeitschrauber(in)
Hier bin ich und so spiel ich ^^ server is ne gute idee ... aber muss der Nick so bund sein :-/ sieht iwie kitschig aus ... vllt Blau gelb blau ? oder blau gelb weiß ...
 

STURM622

Komplett-PC-Käufer(in)
man könnte vll. nur 2 farben nehmen blau weiß, oder?.

also der server heißt:

[PCGHX] Extreme
IP: 84.169.98.185:64087
Kein Passwort (vll. später)

Dedicated Server
Punkbusterschutz
DX9

werde später es mit der CryRconTool verwalten, weil bis jetzt ich damit nur probleme habe. der Server wird ab 00 uhr ausgeschaltet, vllcht auch nicht mal sehen. also viel spaß noch;)
 

SashTheMash

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich würd 3 Farben nehmen, Blau für PCGH, Gelb für das X und weiss für den Rest^^ (der Nick muss ja nich unbedingt rot sein)

thx für den Server, gleich mal testen^^
 

SashTheMash

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich wär irgendwie schonn dafür, dass wir nen bisschen Farbe reinbringen^^

ham andere Clans ja auch (ausserdem kann man dann schon sehn ob das ein Clanmate ist oder nicht^^)

naja, hier mein Nick:

-PCGHX-Overhauled
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten