• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Crysis-Map Etherica: Screenshots nahe dem Fotorealismus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis-Map Etherica: Screenshots nahe dem Fotorealismus gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis-Map Etherica: Screenshots nahe dem Fotorealismus
 
X

Xel'Naga

Guest
Mit diesen Einstellungen leiden nicht zu spielen :(
Vielleicht wirds ja mit zwei GTX380 schon Spielbar - wer weis..... :schief:

Aber trotzdem schöne Bilder!
 
G

gecan

Guest
@LianLi-GTX280,

komm mal zu mir vorbei dann zeig ich dir wie es spielbar es ist mit satte 35 bis 50fps bei 1920x1200 und alles sehr hoch bei 8AA !;)

dank --> HD5870 :love:
 

Havenger

Gesperrt
eigentlich wollte ich screenshots sehen keine fotos :lol:...

ne das is wirklich hammer genial alle achtung an den ersteller der map !
 

Maschine311

Software-Overclocker(in)
Wenn so in naher Zukunft die Games aussehen dann kann ich nur:sabber::sabber::sabber:

Das ist echt schon verdammt geil, außer die Hände in Bild 12 passen ja garnicht ins Gesamtbild:ugly:
 

alucian

PC-Selbstbauer(in)
hübsch bei passendem rechner wirds ja zukünftig richtig geil bin schon dabei meine alten spiele grafisch aufzumöbeln um endlich nen grund zu finden mir ne neue graka zu kaufen:-)
 

tm0975

Software-Overclocker(in)
alles sehr schick, nun muß ich das nur mal ausprobieren. scheue mich da noch etwas, habs noch nie ausprobiert. gibts erfahrungsberichte? wirken sich die schickeren bilder negativ auf die geschwindigkeit der engine aus?
 

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Habt ihr konkrete Vorschläge? Wir shotten auch gerne andere High-End-Maps in maximaler Optik. :-)

MfG,
Raff
 

l33

Kabelverknoter(in)
habs mal gezockt aufjedenfall gute arbeit, allerdings ist es sehr langweilig dort einfach so durch die map zu laufen :D keine knarren nichts, aber grafik config + Map ein augenschmauss die 2 Sonnen im himmel sind ja auch sehr interessant:>
 

SoldierShredder

PC-Selbstbauer(in)
Habt ihr konkrete Vorschläge? Wir shotten auch gerne andere High-End-Maps in maximaler Optik. :-)
Juhu, dann kriegen wir die kommenden Wochen mehr "Fotorealistische Crysis Screenshot"-Beiträge. Davon gibts erst so wenige :ugly:.

Spaß beiseite, die Screens sind echt nett anzusehen. Aber unter Fotorealismus versteh ich ehrlich gesagt was anderes. Da fehlt noch ein ordentliches Stück.
 

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Der Mod sieht mal richtig geil aus. Ich habe mir vor kurzen Crysis wider drauf gemacht und auch einen Mod, der sah auch schon gut aus. Aber der hier ist der hammer, aber 10 FPS sind viel zu wenig.
 

DirtyOli

Gesperrt
Also .... ich kann es zwar nicht besser, zumindest in Sachen coustom objects und tod, aber der Hype is etwas übertrieben...

Hab die map ca 1h gespielt... und ja.... soviele Fehler wie bäume in gebäuden, fliegende vegetation, unrealistisches Terrain, texturen und und und... das einzige was wirklich gut ist ist das Tod... wobei die Sonne auch viel zu überstrahlt aussieht. Ein Blick aus dem Fenster auf die echte Natur, ca 3h sandbox und etwas liebe zu detail könnten diese map echt wow machen....

Auf den Bildern sieht es wirklich toll aus.. aber wenn man durch das level läuft ... nun ja...

Was ich aber wirklich gut fand war das feeling beim spielen... ich kamm mir echt verloren und hab mich hier und da echt gut erschreckt! :daumen:
 
Oben Unten