Crysis 3: Fantastisches Artwork zeigt Köln im Crysis-Stil

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3: Fantastisches Artwork zeigt Köln im Crysis-Stil

Bis zum Release von Crysis 3 dauert es nicht mehr lange: Am 21. Februar wird der neue Crytek-Shooter erscheinen. Electronic Arts hat jetzt über die offizielle Crysis-Facebook-Seite ein Artwork veröffentlicht, welches die Stadt Köln im Crysis-Stil zeigt. Nicht fehlen darf dabei natürlich der Kölner Dom.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3: Fantastisches Artwork zeigt Köln im Crysis-Stil

AW: Crysis 3: Fantastisches Artwork zeigt Köln im Crysis-Stil

M.M.n. sieht das mir zu sehr nach "tropischen Dungel" aus als nach "Mitteleuropa ohne Menschen".
Und wo zum Teufel ist der Rhein hingekommen?:ugly:

Quatsch, 2033 leben die Menschen doch schon längst in Moskau in der Ubahn! und der Rhein ist im Zuge des nuklearen Winters zugefroren ;)

Das wäre doch mal ein neues, innovatives (!) Setting.

Warum immer nur USA und naher Osten?

Weil sich die Masse auf der Welt auch für ein deutsches Städte Setting interessiert. :schief:
Die hätten da jetzt auch irgend ne Stadt in Indien oder sonst wo aussuchen können, würde genauso episch aussehen. ;)

Bin ich der Einzige, der findet, dass das auf der PS3 wirklich übel aussieht?

sind wir als supersoldat nicht auch durch Deutschland gehatscht? COD MW3? reicht doch :o

Das war einer der Schlechtesten umsetzungen die ich gesehen habe :D Als saz 13 kann ich nur sagen, das wir uns niemals einfach so Kampflos versteckt hätten, geschweige denn die komplette Bundeswehr auf einen schlag draufgegangen wäre.. :schief:

Zurück