Crysis 2 Remastered: Gute Grafikargumente für 30-Euro-Kauf?

P

-Praesident-

Guest
Also bei mir läuft Crysis 2 remastered hervorragend. Wqhd alles auf max DLSS Qualität 120-144Fps. Sehr gleichmäßige frametimes. Hab aber nur das Intro gespielt. Kein Vergleich zum Crysis Remaster vom letzten Jahr.

Geil, bei mir lädt es schon...man bin ich aufgeregt...

***Update, das Spiel sieht nun nicht um Weltten besser aus, was aber wirklich auffällt istt die viel bessere Performance. Alles auf maximaler Qualität in UWQHD mit maximalem Raytracing und DLSS auf Qualittät beschert mir 80-100FPS ohne V-Sync. Die Grafik sieht in jedem Fall gesteigert aus. Raytracing ist auch wenn nicht im High-End-Bereich zu sehen vorhanden. habe aber nur wenige Minutten gespielt.. Muss noch etwas Gartenarbeit erledigen. Für mich haben sich die 20,99€ allemal gelohnt. Crysis 3 sieht aus wie ein aktueller Titel. Und zwar ein richtig Guter. Die CPU-Last lag bei maximal 79% die GPU-Last bei dauerhaftten 98%.. Ich werde am Abend noch weiter machen.

PS:: beschrieben wurde Crysis 3, der 2 Tteil lädt soeben noch..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten