Crysis 2: Minimale Systemanforderungen bekannt - deutlich höher als bei Crysis 1
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Minimale Systemanforderungen bekannt - deutlich höher als bei Crysis 1 gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Crysis 2: Minimale Systemanforderungen bekannt - deutlich höher als bei Crysis 1
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Minimale Systemanforderungen bekannt - deutlich höher als bei Crysis 1 gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Crysis 2: Minimale Systemanforderungen bekannt - deutlich höher als bei Crysis 1

. Da will ich aber nicht wissen, wie das ausgesehen hat. 

Finde das eing. gut was Crytek da macht
Und danach ne GTX 280, im Endeffekt auch dafür das ich es endlich flüssig sehen konnte. Also "Crysis flüssig" mit etwas mehr als 20-25 FPS @max. und 4x MSAA. Das Spiel hab ich verflucht und geliebt zur gleichen Zeit. Erst mit der aktuellen Configuration läufts wirklich flüssig und schafft stellenweise 80-100 FPS. Da machts erst richtig Spaß das Spiel.