CRT VS Flach

Research

Lötkolbengott/-göttin
Mich würde interessieren warum esim Flachbildschirmbereich "keine" Fortschritte zu sehen gibt, diese immer noch meinem altem Trinitron hinterher hinken in Sachen Input (jeglicher Art), teilweise Auflösung, Ghosting, Corona etc.
Lange genug auf dem MArkt sind diese Geräte das man denken könnte es wäre Besserung in Sicht.

Über Verbrauch, Gewicht und Größe reden wir hier besser nicht.:ugly:

Vielleicht aber wo man neuen Ersatz mit modernen Anschlüssen her bekommt und was der kostet.

Welcher Bildschirm würde an ein CRT am Nächsten kommen?
 
TE
TE
Research

Research

Lötkolbengott/-göttin
Danke,

vielleicht hätte ich erwähnen sollen das dass Teil gerne 21-24" groß und 16:10(+X) sein darf.:D
16:10 daher, das dies zum Lesen deutlich angenehmer ist als 16:9, was bei uns mancher quer stellt.

BTW: Ist schon ein Exemplar angekommen?
 
Oben Unten