• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Crossfire-Bridge

rehlein-2003

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Community

ist jemandem bekannt ob die SLI-Bridge mit der Crossfire-Bridge kompatibel ist, oder gibt es auch längerer Crossfire Kabel zu kaufen, bei meinem Board ist der zweite 16ér Slot für eine 2 5870 Karte einzubauen zu weit entfernt um die mitgelieferte Crossfire-Bridge anzuschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:

norse

BIOS-Overclocker(in)
Ähm duu SLi = nvidia Crossfire = ati, die sind total anders aufgebaut das kann nichts werden ;)

aber z.b. bei Ebay gibts Corssfire Bridges die ca 91mm lang sind ;) also längere gibts definitiv
lg norse
 

fac3l3ss

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich hab mir ein MSI X58 Pro-E gekauft, dass CrossFire unterstützt.
Da war 1x ein langes SLI(?) und 1x ein langes Crossfire-Kabel dabei.
Das gibt es also, aber nicht von ATi, oder?
 

Tin

Freizeitschrauber(in)
Muss ja nicht immer ein neuer Thread sein, deswegen frage ich mal hier. Der Titel passt ja.

Gibt es eigentlich auch feste Crossfire-Bridges? Ich finde immer nur die flexiblen Brücken.
 

Freeak

Software-Overclocker(in)
Nein, es gibt nur die Flexiblen, da ATI´s Crossfire zumindest was die Flexibilität anbelangt besser ist als wie SLI.;)

Und eigentlich (gut ich kenne nur Asus) liefern die hersteller Ausreichend Lange Brücken beim Motherboard mit. Die die bei den Grafikkarten dabei sind sind meist wirklich zu Kurz.
 

Tin

Freizeitschrauber(in)
Ja ok, das Problem habe ich zum Glück nicht :). Schade, die flexiblen Brücken sehen mMn doch sehr bescheiden aus. Aber danke.
 
Oben Unten