• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Crimson Desert: Trailer überzeugt mit bildhübschen Szenen

DaStash

PCGH-Community-Veteran(in)
Wirklich wunderschön, dass Setting wirkt authentisch. Schön wäre ein Everquest mit der Grafik aber traditionellen Spielmechaniken mit Spells und nicht diesen Langzeit-immersionskiller "aktives Kampfsystem". Wenn ich physischen Skill für Erfolg benötige, dann zocke ich kompetetive Ego-MP shooter. :-)

MfG
 

Mydgard

PC-Selbstbauer(in)
Wirklich neu ist er aber nicht, da sind diverse Szenen bei die gab es im letzten Trailer schon ...

Und inwiefern ist das ein Immersionskiller das aktive Kampfsystem? Bin selbst zwar kein Fan von aktiven Kampfsystemen (grade wieder bemerkt bei New World), trotzdem hat das Kampfsystem doch nichts mit der Immersion zu tun.
 

DaStash

PCGH-Community-Veteran(in)
Wirklich neu ist er aber nicht, da sind diverse Szenen bei die gab es im letzten Trailer schon ...

Und inwiefern ist das ein Immersionskiller das aktive Kampfsystem? Bin selbst zwar kein Fan von aktiven Kampfsystemen (grade wieder bemerkt bei New World), trotzdem hat das Kampfsystem doch nichts mit der Immersion zu tun.
Ich beschreibe es mal ganz kurz, durch das aktive Kampfsystem bleibt viel weniger Zeit für das aktive Rollenspiel und bei einem Massive Multiplayer Online Role-Playing Game ist das ein nicht ganz so unwichtiger part.

MfG
 

Mydgard

PC-Selbstbauer(in)
@DaStash Gut, dein Argument kann ich zwar verstehen, würde ich aber nicht unterschreiben, weil Rollenspiel macht man ja eher selten im Kampf. Weil das ja indirekt bedeuten würde, das Du z.B. in einem Duel darauf achtest das nach jedem Schlag etwas Rollenspiel im Chat oder ähnliches stattfindet (hoffe Du verstehst was ich meine)
 
Oben Unten