• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CPU Treiber (?) funktioniert nicht richtig

NuTSkuL

Software-Overclocker(in)
moin,
mir ist gerade aufgefallen, dass bei meinem i7 im gerätemanager bei 7 von 8 CPUs ein gelbes ausrufezeichen ist und als fehlerbeschreibung nur "Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37)" kommt.
google hat mir nicht weiter geholfen. hatte nur was gefunden, wo ich 2 registry einträge löschen sollte, aber diese einträge sind bei mir garnicht vorhanden.
plz help

edit: treiberupdate etc hat nicht weitergeholfen
 
H

hulkhardy1

Guest
das Problem kann durch das Hthtreading enstehen also eine virtuellen CPU, du solltest allerdings noch posten welches Betribsyatem du benutzt? mfg ich habe auch schon von Leuten gehört bei denen ein Biosupdate geholfen hat aber wie gesagt poste bitte welches BS du benutzt.
 
H

hulkhardy1

Guest
Es fehlen immernoch wichtige Informationen was hast du verändert, Prozessor getausch oder BS gewechselt poste mal was vorher war und was du verändert hast. Tipp ins Blaue deinsterlier mal die Prozessoren im Gerätemanagar und mach dann einen neu Start, dann startet Vista ne neuerkennung. mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
NuTSkuL

NuTSkuL

Software-Overclocker(in)
tut mir leit, war auf den anderen threat fixiert.
der rechner ist komplett neu. jetzt so 2 monate, aber da ich bisjetzt nie probelme hatte mit iwas, hatte ich auch nciht in gerätemanager gelookt oder so. kann also gut sein, dass die beiden kerne (die auch nur im bios angezeigt werden) von vornherin so waren.
was OC angeht und so, hat ich bloß mal ein bisschen probiert.
also maximal 1,125V und nicht über 3,2GHz.
was hat das mit der neuerkennung.mfg auf sich, hab ich ncoh nie gehört...

muss ich morgen mal probieren. hau mich jetzt hin. gute nach alle
 
Oben Unten