• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CPU Stromversorung Stecker passt nicht..

ABCCCX

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich meine CPU mit Strom versorgen.
Mainboard: ASUS ROG Maximus XI Hero
Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER 11 CM 750W

Die Kabel vom Netzteil sind ja beschriftet der CPU Stecker vom Netzteil passt aber von der Form (Quadratische und runde anschlüsse) nicht zu denen die am Mainboard sind.

Müssen die Runden und Eckigen Anschlüsse miteinander übereinstimmen?

VG
 

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
Nimm das 8 Pin Kabel. Das passt auf jeden Fall. Das 4+4 kann man schon mal falsch zusammendrücken und dann passt es nicht.
 
TE
A

ABCCCX

Kabelverknoter(in)
Das werdenden nachher versuchen, dachte nur ich versuche es erstmal mit 4+4Pin , weil da explizit CPU drauf steht :D
 

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
Den 4+4 würde ich nur benutzen wenn du neben dem 8 Pin noch einen weiteren 4 Pin mit versorgen musst.
 
Oben Unten