• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CPU NB wie hoch?

H

hulkhardy1

Guest
Bin gerade dabei mein System auszuloten.
cpu 3582mhz Phenom II 920
FSB 263
cpu 1,45V
NB 1,2V
cpu NB +0,05V
Es fällt mir bei Prime95 immer ein Kern aus habe das zweimal behoben indem ich die cpu nb jeweils um 0,025 angehoben habe aber jetzt habe ich Angst weiter zu erhöhen. Daher meine Frage wie weit kann ich sie erhöhen bis es gefärlich für die cpu wird?
 
TE
H

hulkhardy1

Guest
War schon informative und vielen Dank aber ich bin ein gebranntes Kind du hast ja keine Ahnung was ich ideot alles mit meinem Mainbord angestellt habe und was ich dort gelesen habe (überhitzung) ne ne davon habe ich erstmal die Nase voll aber Danke für die Info!
 

Argead

Freizeitschrauber(in)
Da die Cpu-NB auf der Cpu ist wird sie om Cpu-kühler mitgekühlt.
Von daher sollte es wärmetechnisch keine Probleme geben.
 
Oben Unten