Cpu Lüfter springt nicht an

Tecqu

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[Gelöst]Cpu Lüfter springt nicht an

Ich hab heute meinen neuen Pc zusammengebaut.
Jedoch ging als ich ihn an den Strom angeschlossen hatte der CPU lüfter nicht. Alle anderen Lüfter liefen einwandfrei. Der PC hat nichts auf den Bildschirm gebracht, sondern hat sich immer wieder neu gestartet.

Mein System besteht aus:
BeQuiet Dark Power 550
C2Q Q9550
GTX 260
GigaByte GA-EP45-UD3P


Könnt ihr mir vielleicht helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolf2660

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Cpu Lüfter springt nicht an

Hi,

hast du auch wirklich alle Kabel angesteckt ? Bitte überprüfen. Ansonsten mach mal ein BIOS-Reset (CMOS-Clear) näheres dazu findest du in deinem Handbuch.

MfG schönes Fest noch
 
TE
TE
Tecqu

Tecqu

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Cpu Lüfter springt nicht an

Ich habs gelöst, ein Ram riegel war defekt. Jetzt läufts prima, hab schöne 15 minuten für die vista installation gebraucht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten