• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CPU Kühler ab 850g, Transport ?

A

Anfänger

Guest
CPU Kühler ab 850g, Transport ?

Ich kaufe mit demnächst einen CPU Kühler, weil für mich der Boxed 955 BE zu laut ist.

Wenn man einen CPU Kühler ab ca. 850g eingebaut hat, kann man den Rechner ohne Probleme mal im Auto transportieren, ohne das was kaputt geht ?

Ich betreibe eigentlich kein OC, könnte mir auch einen leichteren kaufen. Reserve ist aber immer gut.

Elzoco

Software-Overclocker(in)
AW: CPU Kühler ab 850g, Transport ?

Wenn du den Pc auf die Seite legst, sollte nichts passieren.
Aber der Originalen AMD Halterung würde ich nicht ganz trauen beim Transport.
(nun gut meinen Scythe Zipang hats bis jetzt immer gehalten^^)

Dicken

Komplett-PC-Aufrüster(in)

Am besten sind Kühler die verschraubt werden. Wenn die Tower dann noch liegend Transportiert werden, sollte es keine Probleme geben. Die besten Kühlerwerte erreichst du zwar mit den Schwergewichten. Aber es gibt auch gute Kühler unter 800g die zusammen mit guter Paster und guten Lüftern eine perfekte Performance hinlegen. Und dabei nicht so sehr an deinem Mainboard zerren....

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

Wenn man einen CPU Kühler ab ca. 850g eingebaut hat, kann man den Rechner ohne Probleme mal im Auto transportieren, ohne das was kaputt geht ?

Einfach auf die Seite legen und zwischen Kühler und Seitenwände ein Paar Stücke Styropor packen dann kann nichts passieren.;)

Oben Unten