News Counter-Strike 2: "Ragdoll-Comedy" per Update beendet - Community wünscht sich das Gegenteil

PCGH-Redaktion

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In den vergangenen Tagen wurde Counter-Strike 2 von einem absurden Ragdoll-Bug heimgesucht, bei dem getroffene Körper wegkatapultiert wurden. Die CS2-Community wünscht sich allerdings, das "Feature" zumindest optional beizubehalten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Counter-Strike 2: "Ragdoll-Comedy" per Update beendet - Community wünscht sich das Gegenteil

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Ohh na mir fallen sofort Kollisions- und Clippingfehler der UE3(?) und den Games aus der Zeit ein, wo ein Gegner beim zusammenklappen nach erfolgreichem überwunden-werdens, zitternd mit dem Arm oder halben oberkörper den gesamten Ragdoll-Verbund solange bei einer Schwingfrequenz von 150 bis 200 Hz in Wänden oder Türen hatte bis sich Selbiger dann mit halben, vervielfachten Standanimationen letztendlich doch in liegende Ruheposition dankenswerterweise begab..

Das waren wilde Zeiten 😅
 
Es sind zwar keine Ragdoll-Animationen, aber in Skyrim können getötete Gegner heute noch eine Weile ein unruhiges "Eigenleben" führen - lautes Rütteln und Zittern, das sich auf die Umgebung überträgt.
 
Gibt es eigentlich einen Grund, wieso hier bei beliebigem Video-Content auf Beiträge von X verlinkt wird? Es gibt sicher auch entsprechenden Mastodon-, Bluesky- oder Youtube-Content.

Zum Topic: Definitiv Goat Simulator, einfach weil die Ragdoll-Animationen der Ziegen so köstlich dämlich sind ^^.
 
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