Corsair Ironclaw RGB Wireless - lässt sich mit Kabel nicht verbinden

Alek1992

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

habe vor 1 Woche die Maus (Corsair Ironclaw RGB Wireless) gekauft und hab sie sofort getestet, mit wireless 2.4 ging problemlos.
Jetzt steht die Maus ohne Akku und wollte sie über dem Kabel laden aber ohne Erfolg. Die Maus leuchtet nicht, gibt kein Signal, als wäre sie einfach kaputt.
Hab die Maus auch auf dem Laptop meiner Freundin eingesteckt, wider ohne Erfolg.

Ich bitte um eure Hilfe
 

sinchilla

BIOS-Overclocker(in)
Ich hab die gleiche Maus, Corsair wollte wahrscheinlich 2cent sparen und hat die Maus mit einem antiken mini-usb ausgestattet, anstelle von einem zeitgemäßen usb-c, mit etwas Gewalt und eher grobmotorischen Veranlagungen kann man diesen falsch herum reinstecken... geplante Obsoleszens Mal anders...
 

Jooschka

Freizeitschrauber(in)
Ich hab die gleiche Maus, Corsair wollte wahrscheinlich 2cent sparen und hat die Maus mit einem antiken mini-usb ausgestattet, anstelle von einem zeitgemäßen usb-c, mit etwas Gewalt und eher grobmotorischen Veranlagungen kann man diesen falsch herum reinstecken... geplante Obsoleszens Mal anders...
Sorry, aber wer nicht in der Lage ist, einen Stecker richtigherum einzustecken, und darin "geplante Obsoleszenz" sieht, ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, kannst du dir denn die Schuhe alleine zubinden?
 
Oben Unten