Corsair H50 Hilfe!

geheimrat

PC-Selbstbauer(in)
Hallo werte leute...
ich frage mich woher ich meinen neuen kühler: Corsair H50 mit den passenden 1156 Halterungen bekomme??
 
AW: Corsair H50 Hilfe!!

die Halterung für 1156 kommt heute erst raus und ist vorerst nur bei Corsair erhältlich

musst also den H50 und die Halterung getrennt kaufen...
 
AW: Corsair H50 Hilfe!!

btw: warum unbedingt H50? ein guter Luftkühler ist zb der Mugen 2, der laut Test von HWLuxx Printed besser ist als der H50 und dafür deutlich günstiger, auch gibts für den sicherlich eine 1156 Halterung

wenn es Wakü sein soll, dann lieber eine anständige, selbst zusammengestellte...

hier im Forum gibts umfassende Hilfe, falls nötig!
 
AW: Corsair H50 Hilfe!!

hey,
also ich würd den h50 nehmen, hab mir den vor kurzem auch gekauft, die temps sind übelst. also ich habe meinen q6600 auf 1,5volt und max. 42°C... das ist der hammer :-D
 
AW: Corsair H50 Hilfe!!

ja der megahalems kostet ca genauso viel und die leistung ist zwar in den benchmark besser, aber das sind meines erachtens keine realen bedingungen. es wird immer gesagt, würde man den corsair h50 so im gehäuse befestigen, wie in der beschreibung aufgefordert wird, wäre die vergleichbarkeit nicht gewährleistet, weil der h50 die luft von aussen nutzt, gegenüber dem megahalems, der sich mit der gehäuseluft zufrieden geben muss. ich sehe das aber ganz anders. der h50 hat die möglichkeit dazu und das sollte dort auch miteinfließen. und wenn man diese aussenluft beim h50 nutzen kann ist das eben ein vorteil... ich find das teil genial!
 
AW: Corsair H50 Hilfe!!

jo wenn man dann aber sieht, das der Mugen 2 wie oben schon gesagt auch so gut ist wie der H50 und mit 30Euro wesentlich günstiger ist...
 
AW: Corsair H50 Hilfe!!

also ich dachte es geht um den megahalems als vergleich und der ist preislich auf dem niveau des h50. der mugen II ist natürlich auch ganz gut.
aber ich bin der meinung dass der h50 iwie ein monster ist, auch wenn das in den tests nicht hervorstach. gut ich habe auch andere lüfter dran, aber mit denen kann ich praktisch nen quad auf maximum takten. natürlich keine weltrekorde :-D, aber für den alltag...
 
Zurück