Corsair Carbide Air 540 [Black & White] Mod

M

*-MaXXimus-*

Guest
Hallo,

habe mein oben genanntes Gehäuse gemoddet und wollte euch mal fragen wies gefällt?

Wasserkühlung, beleuchtung und ein paar kleinteile sind leider noch unterwegs. Werde die Pics aber bei fertigstellung in mein SysProfile hochladen.

Mein Sysprofil: SysProfile *-MaXXimus-*

mfg MaXX :)

Anhänge

• 004.jpg
    004.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 6.571
  • 008.jpg
    008.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 22.030
Das Gehäuse gefällt mir persönlich gut. Aber die 2 Bilder lassen nicht auf viel schließen (auf gar nichts schließen). Mehr Bilder wären ganz nice

hehe :D

Bilder kommen nach und nach dazu da ich noch nicht fertig bin. Zurzeit nur handyschnappschüsse. Bei Fertigstellung gibts Fotos in Spiegelreflexqualität ;)

Mein neuester Streich die gemoddete Corsair H110 Wakü Leider sind meine 2 Noctua NF-A14 PWM 140mm Lüfter gestern nicht angekommen. Deswegen steht lästiges warten bis mitte nächster woche an :(

aber hier schon mal ein Foto vorab:

mfg :)

Anhänge

• Corsair wakü.jpg
    Corsair wakü.jpg
    819,5 KB · Aufrufe: 3.378
Die sind von mir Beschichtet worden ;) Ich werde euch noch alles erzählen. Geduld geduld :D

Hallo,

so ich habe die Wakü trotz meiner fehlenden Noctua lüftern vorab schon mal installiert. Erster schock nach einschallten des systems - die lüfter der H110 sind dermaßen laut das ich sie gleich mal vom mainboard abgeschlossen und an die lütersteuerung gehängt habe um ruhe zu haben :hail::hail::hail:

hier ein paar fotos. Weitere bilder in meinem sysprofile! :daumen:

stay tuned !

nein Foliatec :D

Anhänge

• 018.jpg
    018.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 10.728
  • 020.JPG
    020.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 8.931
Hab ich versucht. Da gibts irgend was mit Level 1-9 wobei 1 für silence btrieb steht. Wie gesagt laufen dann bei lvl 1 mit 1000rpm. Müsste mal nachschaun ob ich die drehzahl auch irgendwo festlegen kann.

Ah, deine Serienlüfter laufen auf der kleinsten Stufe vom Mainboard immer noch mit 1000rpm.
Da kann die Regelung vom Mainboard aber nichts dafür, da haben die Serienlüfter schuld.

Wenn du die Noctuas bekommst stellst du dann wieder auf die Mainboardregelung um oder behälts du die externe Lüftersteuerung?
Optisch schöner find ich persönlich die interne Regelung.

Ich werde es natürlich wieder übers board versuchen. Habe aber auch noch 2 Plätze an meiner 6 kanal lüftersteuerung frei. von daher wäre es egal. Muss leider bis mitte nächster woche auf die Lüfter warten -.-

3x 120er Silent Wings Front
1x 140er Silent Wing Heck (Demnächst weißen 120 Enermax)

Und jetzt eben noch Die 2 Corsair der Wakü

Warum lässt du nicht alles vom Mainboard regeln?
Mit einem Y-Adapter hast du doch genug Kanäle vom Mainboard übrig.

Finde es immer noch hammer geil, auch die Idee mit dem Spray ist sehr gut :-) Improvisieren muss man können!
Aber mal eine Frage, warum hast du in so einem riesen Gehäuse zu einer Fertig Wasserkühlung gegriffen? :-( Wenn du auch noch die Noctuas dazu gekauft hast wärest du mit einer richtigen Wasserkühlung ca. gleich teuer und besser dran gewesen...
Ansonsten wie gesagt sehr schnieke

Zurück