• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

corsair 650W

killbill

PC-Selbstbauer(in)
hi was halte ihr von einem corsair mit 650W
für ein i5 computer mit eventuell bald ner neuen nvidia graka?

mfg killbill
 

KaiHD7960xx

Volt-Modder(in)
Hi,
welche CPU und welche Nvidia? das sind ja sehr grobe Aussagen.

Generell sind 650W viel zu viel! Willst du ein SLI-System bauen? ein 450 Corsair reicht ansonsten völlig..

Grüße
 
TE
K

killbill

PC-Selbstbauer(in)
intel i5 750 kann man ableiten von i5 computer
so wahrscheinlich ne neue nvidia von der gtx 300 reihe
oder alternativ ne ati aus der 5000 reihe


mfg killbill
 

KaiHD7960xx

Volt-Modder(in)
intel i5 750 kann man ableiten von i5 computer
stimmt :D nimms mir nicht übel ich sitze hier mit (Schweine)grippe :D

also der i5 ist ziemlich sparsam und die neuen Grakas sind Verhältnis gesehen auch sparsamer als die alten.. die z.B. 5850 braucht bei max. Auslastung ca. 50Watt weniger :) bei der GT300 bin ich gerade nicht so informiert! aber 450 reichen dicke! vorallem, wenn's n Corsair sein darf :)
ansonsten ginge noch das Bequiet 430 oder das AC Fusion 550(Platz 2 PCGH), wo bei letzteres nicht für BigTower zu empfehlen ist (Stichwort Kabellänge)

edit: wenn's unbedingt "> 600Watt" sein soll (weil's sich vielleicht so schön ließt^^) nimm das Corsair oder die von Poui vorgeschlagenen :)
 
$

$.Crackpipeboy.$

Guest
Ich hab das 620er HX von Corsair und bin mehr als zufrieden...guck @ Sig das reicht bis jetzt dicke aus
 
TE
K

killbill

PC-Selbstbauer(in)
naja egal ich hol mir das 650er da hab ich reserven für die zukunft
vll mach ich ja auch sli mit den nvidia gtx 300 grakas das wird dann dicke :D

mfg killbill
 
Oben Unten