Corsair 650 Watt Sli?

Anti-terroa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo hoffe das es das thema noch nicht gibt wenn ja einfach verschieben^^
Hab vor mir ein corsair 650Watt zu zulegen und da meine frage: Kann ich die Gtx 260 mit dem netzteil als sli betreiben? oder reicht es nicht? ^^
danke im vorraus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich würde mal sagen, dass es grundsätzlich reicht. Kommt natürlich darauf an, was Du sonst noch an Hardware mit Strom versorgen willst und eventuell auch übertaktest.

lg

Hollywood
 
Wie FortunaGamer scho sagte hab n i7 920, asus P6T SE, 3Gig ram und 3 Neonröhren drine^^
Wollte nur fragen weil auf der Nvidia seite stand das es 750w sein müssen ^^
 
Der Aufpreis zu dem Corsair HX 750W ist nicht so groß. Dann bist du auf jeden fall auf der sicheren Seite. Aber pass auf das Netzteil ist länger als das 650er. Musst gucken ob das bei dir reinpasst.
 
Wenn wir mal rechnen wäre das 2* 200 watt (GTX 260)+ i7, wenn wir den auch mal mit 200 watt nehmen, was er nicht braucht wären wir bei 600, sprich hättest noch luft für laufwerke usw.

Da ich bei der CPU etwas großzügig war:D dürfte das Netzteil eig. aufjedenfall ausreichen.

mfg

Bärenmarke
 
Das 650W sollte für normale Zwecke reichen! Wie aber auch schon gesagrt wurde, ist der Aufpreis zu 750 nicht die Welt und damit wäre auch noch dicke Luft für ordentliches OC!
Aber das musst du entscheiden!(Ich hätte das 750W genommen, so brauchste dir erstmal ne ganze Tiet kein neues holen)

MFG
 
Habe mit einem TX 750 auch 3 x GTX 260 zusammen mit nem i7 betrieben und ging.

Das HX 650 kommt locker klar mit 2 x GTX 260 und dem Rest.


Würde trotzdem zum neuen HX 750 Watt greifen, ist nach dem neuesten Standard gebaut und hat um ~89 % Effizienz.
 
hat sich erledigt^^ war grad im shop und hab mir das 650ger geholt mal schauen ob mir das reicht^^ danke für eure antworten ihr seit top^^
 
hi,habe dieses hier gelesen und sehe,dass ihr wohl von marken netzteilen redet.
ich habe nämlich folgendes problem:
heute ist meine 2. gtx 260 angekommen.soweit läuft es nur aufeinmal war der komplette rechner aus.als ob kein strom dran ist.
wieder hochgefahren bischen getestet und furmark angemacht.
da viel mir auf,dass mein NT laut am brummen und wibrieren war.
da es ein noname 750 watt Nt ist schätze ich es ist zu schwach?! oder was meint ihr??
mein sys: q6600@3,5ghz
mobo:msi,p7nsli
6 gb kingston speicher
2 mal gtx 260
2 mal 80gb platte
1 mal 500gb platte.
diverse 12 volt lüfter mit regulung.

mfg
 
was hast du für ne ampere anzal auf deinen schienen? von noname netzteilen halte ich persönlich ned so viel zwecks verarbeitung und so^^
kann sein das die ampere zu wenig sind müsstes mir aber mal denn namen des netzteils sagen dann kann ich mal schauen, hab nämlich a n GTX 260 EXO SLI gespann drin mit 650 watt geht aber bis jetzt..^^
 
der name,also da steht nut combat power cp 750.
habe 4 12 v schienen a 20 ampere.
also müssten pro graka ja 40 ampere drauf sein ,oder?
sonst müste ich mir doch ein neues holen.
naja hab die graka auch günstig ersteigert ^^ da wenigstens geld gespart.
 
ne vergisses das liegt daran dass dein NT in wirklichkeit nur 400-450 watt liefert, davon abgesehen
könnte es sein dass es dein system zerschießt
 
Da stimme ich hellgate voll und ganz zu. Das Netzteil kannst du bei zwei Grafikkarten vergessen. Bestell dir ein gutes 650 oder 750 Watt Netzteil dann wirst du keine Probleme haben.
 
bei einem netzteil sollte man nie geld sparen^^ schliesslich hängen deine komponenten an dem gerät dran die schaden nehmen können, schau mal bei alternate oder home of hardware und lies bissal bewärtungen durch hab ich auch gemacht^^ und hier wurde mir auch gut geholfen, wennst ein netzteil gefunden hast hier einfach fragen is n top forum^^
 
ja,ok danke euch.
hatte gedacht da wären noch reserven über.aber wieso gehen komponeten mit drauf?
haben die Nt keine sicherung?
wieviel leistung sollten es denn sein beim marken nt?

habe dieses gefunden.ist recht günstig und hat 6 mal Pcix anschlüsse...

http://www.alternate.de/html/produc...DWARE&l1=Energie&l2=Netzteile&l3=bis+600+Watt

oder dieses:http://www.alternate.de/html/produc...WARE&l1=Energie&l2=Netzteile&l3=über+600+Watt



http://www.alternate.de/html/produc...WARE&l1=Energie&l2=Netzteile&l3=über+600+Watt

obwohl 120 euro schon sehr teuer sind,finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück