• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Core i5 / Radeon HD 5850

BO23

Schraubenverwechsler(in)
Hi,

ich bräuchte einen neuen Gaming PC; 1000€ sollte aber nicht überschritten werden.
Meine Idee wäre:
Prozessor: Intel Core i5 750 2,66 GHz
Festplatte: Western Digital Caviar Black 500GB
OS: Microsoft Windows 7 Home Premium 32Bit
Mainboard: MSI P55-CD53 S1156 P55 ATX
Graka: MSI RADEON R5850-PM2D1G 1GB DDR5
Gehäuse: Enermax CHAKRA 3052BS
RAM: Corsair DDR3 1333MHz 4GB (Kit of 2)
Netzteil: Sharkoon RUSH POWER 600W
Was haltet ihr davon? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
(Laufwerk hab ich noch...:D)
Danke MfG
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich habe die Kombi Core i5/Hd 5850 für 750 Euro zusammengestellt. Einfach meine Sig anklicken!;)

Is aber ohne OS, wären dann nochmal 80. Also für 830 Euro.
 
Oben Unten