• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Coolermaster Elite 330 Blackline Window mit EKL Brocken?

el_hombre

Schraubenverwechsler(in)
Hi,

hat schon mal jemand die Kombi gesehen? Ich wollte mir nämlich das Elite 330 anschaffen und beim rumgucken bin ich halt auf diese Fensterversion des Gehäuses gestoßen, welche mir ganz gut gefällt. Allerdings frage ich mich jetzt nur wie sich das ganze mit nem Brocken macht, der dann das innere des Gehäuses schmücken soll. Ich weiß nur, dass der Brocken gerade so in das Gehäuse reinpasst, sieht das dann überhaupt aus, wenn der Kühler dann quasi so direkt an dem Fenster pappt? Oder dann doch lieber zum normalen Gehäuse greifen und die Schotten dicht machen?

mfg hombre
 

Amigo

Volt-Modder(in)
Wenn dann geht es grad so...
Klick: Case und Kühler in der selben Größenordnung, passt grad so... aber anderer Hersteller vom Case heißt evtl. andere Abstandshalter = passt doch nicht.

Würde das Case z.B. nehmen: Klick

Es kostet zwar 10€ mehr, aber es passt 100pro und ist etwas besser vom Belüftungskonzept. :)
Musst wissen was dir wichtiger ist, das Case oder der Kühler!?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mick Jogger

Guest
Nichts gegen das Coolermaster Elite

Dein Link ist richtiger Müll also vom Aussehen her da würde ich lieber zum günstigen elite greifen ich habs nicht bereut.
 
Oben Unten