Confession: Beicht-App mit Kirchensegen für das Jesus-iPhone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Confession: Beicht-App mit Kirchensegen für das Jesus-iPhone

Jetzt ist Ihre Meinung zu Confession: Beicht-App mit Kirchensegen für das Jesus-iPhone gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Confession: Beicht-App mit Kirchensegen für das Jesus-iPhone

AW: Confession: Beicht-App mit Kirchensegen für das Jesus-iPhone

Wie ich diesen peinlichen Laden "Kirche" hasse :daumen2:

Die Verantwortlichen weisen aber darauf hin, dass die App einen Kirchenbesuch nicht dauerhaft ersetzen kann
:lol:Hat das Gott persönlich gesagt!? Vielleicht reicht ihm das ja auch aus.

Ein paar Gläubigen kann man damit gewiss ein paar Euros entlocken. ;)

Sinnvoll? Ja für den Verkäufer! :lol:

Könnte noch jemand den Entwickler oder Geldempfänger dieser App angeben? Nur damit wir hier politisch korrekt bleiben.
Ich glaube nämlich nicht, dass die von einer Staatlichen Kirche veranlasst oder abgesegnet ist, auch wenn der Titel der News dies impliziert. Und falls doch... Naja, darüber dürfen sich gerne die andern hier auslassen^^

PS: Die eine Anmerkung erinnert mich irgendwie an diese Ernährungsergänzungsmittel, auf denen meist steht, dass sie keine ausgewogene Ernährung ersetzten^^

Zuletzt bearbeitet:

Die Kirche ist einfach nur noch laecherlich.:schief:

Also ich finde die Idee nicht schlecht. Da zeigt sich mal das die Kirche doch mit der Zeit geht.

Für mich ist die App nicht geeignet denke ich.... :devil:

Und was kommt als nächstest, dass du Amerikaner und Schwarze hasst, du bist lächerlich...:stupid:

Antireligiosität mit Nationalsozialismus und Rassenhass gleichzusetzen ist also vernünftig..?

Dein Kommentar ist mehr als lächerlich und zeugt nicht gerade von Intelligenz. Es steht jedem frei an eine Religion zu glauben oder nicht und seine Meinung zu äußern, schließlich leben wir in einer Demokratie.

@topic: Beicht-App.. und was kommt als nächstes? Unnötige Dinge die die Welt nicht braucht

Wer es braucht, ich kann mit der Glockendisco nix anfangen.

ja ja ja, ich brauch es unbedingt, dieses beichtapp. ich hab ja soviel zu beichten....manomann, das kann ich keinem pfaffen erzählen, der würd nichtnur mit den ohren schlackern.:ugly::ugly:

hätte ich ein weisses iphööön würde ich mir die app kaufen nur um zu schauen wie schnell ein rotes daraus wird.
aber ich habe nicht ma ein iphone

ja ja ja, ich brauch es unbedingt, dieses beichtapp. ich hab ja soviel zu beichten....manomann, das kann ich keinem pfaffen erzählen, der würd nichtnur mit den ohren schlackern.:ugly::ugly:
Die haben doch selbst noch zu kämpfen mit einigen pädophilen Pfarrern die - obwohl bekannt - weiterhin im Amt waren, nur an einen anderen Ort versetzt wurden. Aber solche Leute stehen schließlich über dem Gesetz. Genauso wie Politiker.

Was für andere gut sein soll muss doch erst Hausintern getestet werden. Hausnotruf 4688. Ich würde auch das rote Ei Phone mit der Schwefel App vorziehen

Zurück