Computer zu laut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chiko678

Kabelverknoter(in)
  • Prozessor (CPU): …Ryzen 9 5900x
  • Arbeitsspeicher (RAM): …cosair vergance pro 32Gb (3600Mhz)
  • Mainboard: …Rog Strix b550f WiFi
  • Netzteil: …Rm850x
  • Gehäuse: …4000d airflow cosair
  • Grafikkarte: … 3080 ti 12Gb arous
  • HDD / SSD: … 500Gb ssd Samsung
Hallo Erstmal,
Undzwar meine Karte wird bis zu 85 Grad ich habe dann in der cosair app meine Lüfter auf leise eingestellt und jetzt ist die karte auf 80Grad aber dafür extrem Laut auf geforce steht sas die lüfter mit 2020Rpm laufen hat jemand eine Idee was ich dran ändern könnte das es perfekt kühlt und trotz allem leise ist
 

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
Was ist das bitte für ein zweifelhafter Trend in letzter Zeit, ist das die neue "Satzzeichen kenne ich nicht" Generation?
Wie ich diese Endlossätze hasse, einfach Respektlos :nene:

Zum Thema, benutze den MSI Afterburner, untervolte damit die Karte, auch kannst du eine eigene Lüftersteuerung damit erzeugen. Wie dies geht wurde schon in unzähligen Themen, Artikel und Videos beschrieben, selbst ist der Mann bzw die Frau.

Nachtrag:
Ich glaube du willst uns verarschen!

 
TE
TE
C

Chiko678

Kabelverknoter(in)
Warum verraschen schau dir die Texte davor an da ging es um ein anderes Thema. Was ich dann einfach überarbeitet habe heute morgen!!! Und da keiner es gesehen hat dachte ich mir ich erstelle ein neuen wo liegt das problem habe extra davor geschrieben bitte schließen! Informieren ist immer besser als einfach los schreiben;)

Nachtrag:

Auf einer Webseite Themen öffnen oh Nein wie schlimm! Vorsicht das ist gefährlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten