• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Computec mit eigenem Stand (H4 B21)

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Auf dem Stand B21 in Halle 4 präsentieren die Computec-Redaktionen während der gesamten Games Convention ein buntes Programm.

play vanilla, das erste Spielemagazin für Frauen, lädt am Stand B21 in Halle 4 an jedem Messetag um 12 Uhr zum "Boogie"-Wettbewerb. Das Tanz- und Karaoke-Partyspiel für die Wii, das am 30. August erscheint, ist auf der GC nur am Stand von Electronic Arts und bei play vanilla zu sehen. Jeder Wettbewerbsteilnehmer bekommt ein play-vanilla-T-Shirt, die Gewinner das Spiel bzw. ein play-vanilla-Abonnement.

Die Redaktionen von Playzone, N-Zone und Xbox 360: Das Offizielle Xbox-Magazin fordern am Computec-Stand zum Duell: Leser treten in ausgewählten Spielen gegen die Redakteure an. PC Action veranstaltet Moderatorinnen-Castings, PC Games Hardware verschönert und übertaktet live einen Computer, PC Games, PC Action und buffed.de präsentieren neue Spiele. Die Redakteure von Windows Vista: Das Offizielle Magazin beleuchten in ihren Workshops mit Direct X 10 das aktuelle Technik-Trendthema im Spielebereich schlechthin. Ebenfalls am Computec-Stand B21: die Zeichner der "WoW"-Comics "Shakes & Fidget", die ihre Alben signieren und Autogramme geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
Überall noch Kartons *g*. Ist ein täglicher Video-Blog geplant oder ist das in eurem eher schon wahrscheinlich knappen Zeitplan nicht mehr realisierbar?
 

Falk

Schon immer hier...
Ja, das Bild ist noch vor der Eröffnung entstanden. Später sind dann da aber hoffentlich mehr Leute, die unsere Bühnenshows genießen - Videos davon wird es wohl auch geben, soweit ich informiert bin.
 
Oben Unten