Alriin
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe jetzt mehrere Stunden meine Version von Company of Heroes installiert und gepatcht. Gegenüber früher musste ich plötzlich eine CD einlegen, was nicht weiter schlimm ist, dass ich aber mit dem Relic Downloader mein Downloadvolumen für die Firma Relic bereitstellen muss ist schon mal eine mega Frechheit. Als ich dann endlich loslegen will und das Programm wieder registriere funktioniert plötzlich nichts mehr. Bei der Abfrage von Account und Passwort wird mir plötzlich eine falsche Eingabe ausgegeben (was natürlich Schwachsinn ist, da ich davor schon eingeloggt habe) und CoH ist unfähig festzustellen, dass ich online bin. Jetzt bin ich nach einem Tag voller Installation, Download, UPLOAD und Ärger nicht in der Lage dieses Spiel (Online) zu spielen. Das ist eine Sauerei!!!
Man sollte solche Firmen ganz einfach aus dem Verkehr ziehen.
P.S.: Ganz schlimm ist, dass es keine Optionen für den Relic Downloader gibt und sich der Dreck automatisch startet.
Man sollte solche Firmen ganz einfach aus dem Verkehr ziehen.
P.S.: Ganz schlimm ist, dass es keine Optionen für den Relic Downloader gibt und sich der Dreck automatisch startet.
Zuletzt bearbeitet: