Company of Heroes 3: Die dynamische Kampagnenkarte im Entwickler-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Company of Heroes 3: Die dynamische Kampagnenkarte im Entwickler-Update gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Company of Heroes 3: Die dynamische Kampagnenkarte im Entwickler-Update
 

Kyrodar

Software-Overclocker(in)
Ich glaube CoH2 hat gezeigt dass die Spieler nix von dynamischen Spielelementen halten - und es kotzt mich an.

Darueberhinaus ists sowieso egal wenn das Balancing wieder nich hinhaut und mit jedem Patch von einem ins andere Extrem pendelt.

So allgemein und unabhaengig vom Newsinhalt gesprochen.
 

latiose88

Software-Overclocker(in)
Also ich sehe hier zwar ne gute Optik aber naja,ich kann aus Erfahrung schreiben. Habe zwar das 2er noch nie gezockt gehabt sondern nur das 1er. Ich habe trotz guter Hardware noch immer hänger gehabt.Ruckler waren also normal gewesen. Und es stürzte doch ab und zu ab,trotz aktuellem Patch. Naja die scheinen es echt nicht drauf zu haben,da ws flüssiges auf die Reihe zu bekommen. So macht das halt dann wenig Spaß. Und da helfen auch viele FPS nicht mehr weiter. Dann hatten einige Einheiten Wegfindungs Probleme gehabt. Ich musste die immer wieder neu anklicken. Klug ist die Ki der ganzen Krieger ebenso nicht.So schossen sie auch nicht immer auf den Gegner.Langes ausrichten bis da mal was los geht.Bis dahin waren sie aber schon längt tot gewesen.
Die Liste der Mängel ist lang und da warte ich wohl vergebens drauf.Haben es ja aufgegeben.Und das obwohl ich das Gefühl habe,das komplette Spiel noch mal runterzuladen. Dann noch der harte schwierigkeitsgrad. Ich schaffte es einfach nicht mal eine der Kapagne ganz durchzu zocken. Ich bekam da immer Kopfschermzen von dem SPiel. Irgendwas passt da einfach nicht,ich kann es einfach nicht erklären.
 
Oben Unten