soulstyle
Volt-Modder(in)
Wie zwingst Du die Karten in die Knie 😅Fürchte aber das ich passe, da stand jetzt, mir die Leistung der 5090 ebenfalls nicht reichen wird.
Wie zwingst Du die Karten in die Knie 😅Fürchte aber das ich passe, da stand jetzt, mir die Leistung der 5090 ebenfalls nicht reichen wird.
Wäre es möglich, dass AMD eine 9090 XT im Q2/Q3 raushaut? Als Antwort auf die 5090? Hab deren Entwicklung nicht so verfolgt.
Mit 4k und DLAA keine Zauberei. Aber es gibt ja bereits auch ein paar die in 5k unterwegs sind. Für die langt es erst recht nicht.Wie zwingst Du die Karten in die Knie 😅
Da mir die Leistung der 4090 nicht mehr reicht, warte ich gespannt auf den Test zu 5090. Fürchte aber das ich passe, da stand jetzt, mir die Leistung der 5090 ebenfalls nicht reichen wird.
Lt. Gerücht, wolle AMD nicht mehr in der Oberklasse mitmischen.Wäre es möglich, dass AMD eine 9090 XT im Q2/Q3 raushaut? Als Antwort auf die 5090? Hab deren Entwicklung nicht so verfolgt.
Du weißt ja nicht Mal den Preis der AMDIch werde mir die 9070 xt Red Devil holen. Ich kann mit Ngreedia nicht viel anfangen. Zu teuer.
Muss sich erst beweisen außerdem ist die Verbreitung noch mau, da hat selbst dlss4 mfg am Anfang mehrAber die Rdna4 hätte auch FSR4....
Na dann wirst wohl wieder so 2 Jahre warten müssen, eher längerDa mir die Leistung der 4090 nicht mehr reicht, warte ich gespannt auf den Test zu 5090. Fürchte aber das ich passe, da stand jetzt, mir die Leistung der 5090 ebenfalls nicht reichen wird.
UE5 Titel sind schon recht unverschämt anspruchsvoll. Stalker 2 zb kannst du in 4k und 60 FPS nur nativ auf einer 4090 rendern.Spielst du in 16k?
UE5 Titel sind schon recht unverschämt anspruchsvoll. Stalker 2 zb kannst du in 4k und 60 FPS nur nativ auf einer 4090 rendern.
Das gleiche bei mir.. hab damals so viel Geld für ausgegeben... kaum benutzt, zumindest weit weniger als rentabel -.-Eigentlich reicht mir meine 6800XT, da ich eh kaum mit dem Spielen hinterher komme und es nicht einsehe, 1000€+ für 5-6h etwas hübscheres Zocken die Woche auszugeben.
Aber irgendwie juckt es schon ein wenig...
Vielleicht kann ich irgendwo eine günstige gebrauchte 4080(S) abstauben..
Ja. Mit dem Gedanken versuche ich mich gerade abzufinden.Na dann wirst wohl wieder so 2 Jahre warten müssen, eher länger