Command & Conquer 4: Tiberian Twilight: Kein LAN und keine dedizierten Server

Strategiespiele mit dediziertem Server dürften die Ausnahme sein oder?
Das is doch kein neuer Trend...

Zumindest fällt mir auf die Schnelle kein RTS ein, wo man dedizierte Server nutzen könnte.

Also sollte es wohl eher heißen:
"nach Warcraft II ist das nun schon das 85.263te Strategierspiel ohne dedizierten Server"

Was für ein Glück bin ich kein C&C Anhänger und kann auf solchen
Mist verzichten! Das das aber langsam Schule zu machen
scheint ist bedenklich :daumen2:

Mfg

AW: Command & Conquer 4: Tiberian Twilight: Kein LAN und keine dedizierten Server

Eine weitere Möglichkeit, PC-Spiele unattraktiver zu machen.

AW: Command & Conquer 4: Tiberian Twilight: Kein LAN und keine dedizierten Server

Also C&C ohne Lan ist echt arm von EA. So macht man auf dauer Spiele kaputt:daumen2:

EA bleibt seinem motto halt treu ...
bringe jedes neue spiel schlechter raus als das zu vor :-P

Ich hoffe das EA mit dem C & C 4 richtig auf die schnautze fällt.

Kein Basen Bau mehr - No go
Kein Lan mehr -No go

Nur stupider Einheitenbau und Punkte einnehmen.

Der größte C & C reinfall den es gibt !

Sorry EA

!!! WESTWOOD Studios Rest in Peace !!!

Kein Basen Bau mehr - No go

Nur stupider Einheitenbau und Punkte einnehmen.

außerdem sehr innovativ^^ irgendwie kennt man das aus Z das bissl alt ist 1996 XDKLICK

kein LAN eißt für mich wird nicht gekauft Punkt aus!

Das wird wohl das allerschechteste C&C das EA uns antut....Die sollen sich mal ein beispiel an die guten alten Westwood C&C nehmen,die konnte man Wochenlang zocken ohne das ein lanweilig wurde

das geilste an C&C war jedoch,genau der Lan-Modus und Ea lässt ihn natürlich jetzt weg,genau das wird C&C das Genick brechen und ins Grab bringen....

Ich sag jetzt schonmal R.I.P Command&Conquer

Das mit der dauerhaften Internetverbindung klingt doch auch nach Ubisoft? Ich find das echt ******** das die Unternehmen die PC Spieler in die Enge treiben. Als wenn die durch raubkopien bisher "nur" verluste gefahren hätten...

Ich kauf das Spiel eh nicht, da ich C&C 3 schon bescheuert fand. Aber dauerhafte Internetverbindung ist kein saurer, sondern ein verfaulter Apfel in das man beissen soll...

Schade um die schöne Serie, ein Meilenstein wie C&C hat es nicht verdient so zu sterben! Trotzdem gehe ich davon aus, dass dieser Teil der Flopp 2010 schlechthin wird. Kommt mir defintiv nicht auf die Platte und das habe ich bisher von keinem C&C behauptet, obwohl die Teile leider immer schlechter wurden. Aber kein Basenbau + Recourcenmanagement+limitierte Einheiten in altbackener Grafik mit miesem Multiplayersupport... schnüff... RIP Kane!!!!

mit dem kauf dieses Spiels unterstützt man den "no lan" Werdegang nur. hier ist nun ende. ich werde mir keinen C&C teil mehr kaufen. echt schade um die reihe. -.-

Dedicated Server sind den Entwicklern wohl zu teuer. Die denken wohl, weil sich die Konsolen-Bubis mit nem einfachen Matchmaking zufrieden geben tun das die PC-Spieler auch irgendwann. Falsch!

EA ist bei mir sowieso schon lange verhasst, haben unglaublich viele Entwickler aufgekauft und die Lizenzen vergammeln lassen!

das einzige was die können ist ein Aufguss vom letzten Jahr zu Bringen (sprot Spiele), entwickeln kostet ja Geld!

Tiberium Wars ging eigentlich aber Red Alert 3 ist absoluter Schrott, mir hat die Demo gereicht

Jo, Tiberium Wars ging, aber auch da hat man ab und an gemerkt, dass es den Entwicklern an Ideen fehlte.

Diese Meldung macht mich etwas stutzig, ob ich mir das neue Spiel überhaupt kaufen soll oder 10 Jahre warten soll, bis das Spiel kostenlos ist. :-|

Warum machen die das denn jetzt alle? Es ging doch vor gar nicht all zu langer Zeit auch anders? Und das mein Fortschritt gespeichert wird, ist doch eigentlich auch nur Datenspeicherung, wie sie im eigenen Land auch schon betrieben wird und Verschleuderung von Ressourcen, die man für andere Sachen verwenden könnte. :nene:

das geilste an C&C war jedoch,genau der Lan-Modus und Ea lässt ihn natürlich jetzt weg,genau das wird C&C das Genick brechen und ins Grab bringen....

Das ist vermutlich die Absicht von EA. Es soll ja der letzte Command And Conquer Teil werden. ;)

Dedicated Server sind den Entwicklern wohl zu teuer. Die denken wohl, weil sich die Konsolen-Bubis mit nem einfachen Matchmaking zufrieden geben tun das die PC-Spieler auch irgendwann. Falsch!

Ne, richtig!

Der Großteil der Spieler weiß es entweder nicht, oder es interessiert ihn nicht und der Rest muss sich irgendwann damit abfinden.

Alex

erst zu Grabe tragen und jetzt noch draufpinkeln... :nene:

Mir wäre es lieber, wenn der Trend dahin gehen würde, dass es nur noch reine Singleplayer und reine Multiplayer Spiele gibt. Ich für meinen Teil interessiere mich absolut nicht für MP, daher ist mir diese Nachricht egal. Was mir nicht egal ist, dass EA diesen Teil vermurkst hat...ein C&C ohne Basenbau und ohne doofe Sammler?

Werde mir das Spiel dennoch wegen der Sammlung und der Story kaufen. Ist ja nicht so, dass das Spiel überhaupt keinen Spaß mehr macht, aber es fühlt sich eben nicht mehr an wie C&C.

Ich brauche kein LAN und keine so komischen Server (was immer das auch sein mag).
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen und freue mich schon drauf. Habe bisher sowieso fast jeden C&C Titel gespielt

Zurück