Command & Conquer 4: EA plant den letzten Teil aus dem C&C-Universum

Seit 95 meine absolute lieblings Spieleserie aber nach C&C3 KW hab ich aufgehört und nicht mehr mitgefierbt.

Entweder bin ich zu alt geworden oder das spiel hat so sehr nachgelassen.

Nice, Generals 1 war so geil damals, ich zocks ja heute noch. Ich halte einen zweiten Teil auch für wahrscheinlich, immerhin wurde schon vor längerer Zeit angekündigt, dass an Generals 2 gearbeitet wird.
Hoffentlich kommt wieder sowas wie Hacker, Schwarzmarkt bzw Abwurfzone wie bei Teil 1 zum Zug. Ich fands fürs Gameplay sehr schön, dass man sich irgendwann nichtmehr so um die Rohstoffe kümmern musste, da hat dann nurnoch die Taktik gezählt.

ich fänds besser wenn die C&C Tiberium weiterentwickeln und releasen

C&C Renegade war episch und Tiberium wäre es bestimmt auch geworden

Jawollja, Generals-Universum und neue Engine. Wäre doch nett, wenn sie das mal nicht verhauen würden und die Serie in ihr wohlverdientes Ende schicken.

so far

Ich hoffe inständig das noch mehr C&C Teile releasen, vor allem die Tiberium Reihe sollte fortgesetzt werden.
Ich spiele C&C schon seit ich 7 bin und liebe es einfach nur :hail::hail::hail:
Die Generäle Teile habe meiner Meinung nach ger keine Story, die Red Allert teile finde ich auch nicht zu gut aber duie Tiberium Serie hat einfach nur eine Hammer geile Story von der ich noch mehr erfahren will :D:daumen:

Ich hoffe inständig das noch mehr C&C Teile releasen, vor allem die Tiberium Reihe sollte fortgesetzt werden.
Ich spiele C&C schon seit ich 7 bin und liebe es einfach nur :hail::hail::hail:
Die Generäle Teile habe meiner Meinung nach ger keine Story, die Red Allert teile finde ich auch nicht zu gut aber duie Tiberium Serie hat einfach nur eine Hammer geile Story von der ich noch mehr erfahren will :D:daumen:
Dito. Stimme dir in allen Punkten zu. Ich spiele C&C auch schon seit dem ersten Teil. Ich fände es sehr schade, wenn die Reihe eingestellt würde, was ich aber nicht so recht glaube, wenn Kane doch unsterblich ist. Ich will auch einfach nur wissen, wie die Story von C&C weitergeht. :-)

Bitte EA Macht nicht den Fehler und lasst C&C sterben.

Ein neues C&C Tiberium währe besser als noch so ein Generäle.

Kane lebt im Tode!!!

Generäle spiele ich heute noch jeden Tag. Die Grafik ist nach wie vor geil.

Tiberium Wars und Red Alert 2 waren definiv für die tonne. Verstehe nicht was man an der "extrem langweiligen" Kampagne und umstädlicher bedienung "geil" finden kann. Auch wenn Generäle keine Kampagne hat, es ist einfach "griffiger". Und durch die zahlreichen Mods wirds nie langweilig. Nur die KI, die manchmal etwas dumm ist. Das war aber nie anders bei C&C.

Tiberium Wars und Red Alert 2 waren definiv für die tonne. Verstehe nicht was man an der "extrem langweiligen" Kampagne und umstädlicher bedienung "geil" finden kann. Auch wenn Generäle keine Kampagne hat, es ist einfach "griffiger". Und durch die zahlreichen Mods wirds nie langweilig. Nur die KI, die manchmal etwas dumm ist. Das war aber nie anders bei C&C.
Bevor man etwas schreibt, sollte man überlegen. Generäle hat eine Kampagne. ;-)

Perfekte KI gibts in keinem Strategietitel, ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu. Hab mir als C&C Fan wie alle andere Teile auch TW und RA2 gekauft und war extrem entäuscht. Seit es Generals gibt, ist der Rest irgendwie nurnoch langweilig

Hoffentlich machen die es besser als bei Red Alert 3.

Ich finde es sollte so eine Art "Back to the Roots" sein.
Die ersten Teile waren die besten. C&C 3 und Red Alert 3 fand ich persönlich nicht so ansprechend.

Ich will hoffen, dass es die Tiberium Serie endlich sinnvoll abgeschlossen wird und das die Spieler nicht mit dem offenen Ende von Kanes Wrath leben müssen, ohne zu wissen, wohin es eigendlich hätte führen sollen.

Generals/Zero Hour war nett, hatte absolut nichts mit C&C zu tun und sollte nicht "verlängert" werden.

Zurück