• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Comanche: Der Helikopter-Shooter wagt sich in den finalen Release - mit Erfolg?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Comanche: Der Helikopter-Shooter wagt sich in den finalen Release - mit Erfolg?

Nach gut 1,5 Jahren wagt sich der Helikopter-Shooter Comanche mit Version 1.0 in den finalen Release. Haben die vielen Updates geholfen, das Action-Spiel auf Kurs zu bringen?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Comanche: Der Helikopter-Shooter wagt sich in den finalen Release - mit Erfolg?
 

RX480

Lötkolbengott/-göttin
Steam, Hurra = auch net gerade preiswerter geworden in den letzten Jahren!
Und wieviele Nutzer gibts im MS-Store?

Habe die beta schon ewig, ... wenn der C den Weg in den Gamepass findet gibts automatisch genügend User.
 

keinnick

Lötkolbengott/-göttin
Ein klares Bild davon, ob Comanche nun nicht nur den Entwicklern gefällt, sondern auch den Käufern, lässt sich aktuell schwer festhalten
Schwer festhalten? Warum besorgt Ihr Euch das Spiel nicht einfach für 20,- Euro und schaut mal rein? Ich habe langsam das Gefühl, dass PCGH nur noch abtippt und kopiert, sorry, "News verlinkt" und echte Tests immer weniger werden. Schade. :schief:
 

HardlineAMD

Freizeitschrauber(in)
Im Gamepass angespielt und nach 10min deinstalliert. Grottige Steuerung, Grafik so lala.
Das erste Comanche von Novalogic war damals erste Sahne.
 

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Schwer festhalten? Warum besorgt Ihr Euch das Spiel nicht einfach für 20,- Euro und schaut mal rein? Ich habe langsam das Gefühl, dass PCGH nur noch abtippt und kopiert, sorry, "News verlinkt" und echte Tests immer weniger werden. Schade. :schief:
Ja nun, ich würde Dir da auch gerne einen Test präsentieren, aber reine Gamplay-Tests machen wir ja nicht und im Rest der Welt gab es da auch so gut wie nichts.

Oder findest Du, dass wir Spieletests machen sollten? Frage ist ernsthaft gemeint.
 

User-22949

Freizeitschrauber(in)
Habe mir einige Gameplays angeguckt. Grafik naja, eher geht so gerade noch. Schon ein bischen altbacken. Aber Grafik ist ja nicht alles.
Nur die schwammige Steuerung und langweiligen Missionen gefallen mir gar nicht. Fliegst durch einen Schlauchlevel, ballere das ab, jetzt dieses Ziel, nehme die Drohne... Nichts für mich.
 

havok2

Schraubenverwechsler(in)
Habe mir einige Gameplays angeguckt. Grafik naja, eher geht so gerade noch. Schon ein bischen altbacken. Aber Grafik ist ja nicht alles.
Nur die schwammige Steuerung und langweiligen Missionen gefallen mir gar nicht. Fliegst durch einen Schlauchlevel, ballere das ab, jetzt dieses Ziel, nehme die Drohne... Nichts für mich.
Da warte ich lieber auf das AH-64 Modul bei DCS. Seit dem ich DCS mit VR und ordentlicher Peripherie erlebe, habe ich keine Lust mehr auf „2D“ Arcarde Games.
 
Oben Unten