• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cod6 fehlermeldung

Marsbreaker

PC-Selbstbauer(in)
moin

habe mir das game gekauft und anfangs lief der singleplayer noch, jedoch jetzt nicht mehr
ich werde immer nach dem laden der map rausgeworfen mit der meldung
Cod...exe hat ein problem festgestellt
das kuriose der multiplayer läuft tadellos da kommt das nich:wow:

win 7 x64

was kann ich da machen:hail:
 

boerigard

Software-Overclocker(in)
Verifiziere mal den Spiele-Cache.
Rechtsklick auf Call of Duty MW 2 im Steamclient -> Properties -> Local Files -> Verify integrity of game cache
Oder eben die entsprechende Deutsche Übersetzung.
 

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
Das is wahr. Haste MW2 als DVD oder über Steam gekauft? Letzters wär in der Tat ziemlich madig... aber die Installation über DVD dauert ja max 25 mins... Lieber das, als nicht zocken zu können oder? =). Weil der SP geht schon gut ab, musste schon zu ende zocken!
 

johannes944

Freizeitschrauber(in)
Eine neuinstalation des Spiels hilft immer.

Musst dir deinen Spielstand speichern nur weis ich nicht wo der ist.

Bei CoD 5 ist er bei App Data, local und activison.

Aber wie er den spielstand bei MW2 speichert weiß ich nicht.
Vielleciht im Steam oder im internet.

Das problem mit der Console hatte ich bei CoD 5 auch oft.

Habs dann neuinstalliert und es ist gegangen.
 
TE
Marsbreaker

Marsbreaker

PC-Selbstbauer(in)
so alles neu instaliert sammt steam und css und immer noch der selbe fehler nun gehen sp und mp nicht mehr
der mp startet aber solbalt man nen spiel sucht ne fehlermeldung
bem sp wie vorher nach dem laden der map ne fehlermeldung

was ist hier los bei nen kumpel is das das selbe
der hat gerade alles neu instaliert und selbst da spackt steam rum lol
 
Oben Unten