Cod4 hängt sich auf

enemy14123

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Cod4 hängt sich auf

Hallo manchmal aber ganz selten friert das spiel ein.(Multiplayer)
Dann muss ich den taskmanager rufen und dann funzt es wieder!
Was kann das sein?
Ist irgendeine Hardware defekt?

Oder kann das auch am server liegen?

mfg
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Cod4 hängt sich auf

das könnte auch an nem virenscanner oder ner firewall liegen - server wäre aber auch nicht auszuschließen.
 
TE
TE
E

enemy14123

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Cod4 hängt sich auf

habe das problem noch immer.
Habe Kaspersky abgeschaltet habe nur avira laufen.

nei infos das spiel bleibt stecken und es sind bildfehler sprich die wände sind rosa,schwarz!?
Woran kann es liegen?

mfg
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Cod4 hängt sich auf

was meinst du mit "infos" ?

bildfehler sprechen aber eher für ein treiberproblem, oder die grafikkarte wird zu heiß. is die CPU übertaktet?

und mach halt mal auch avira aus, ein virus kann ja nicht von allein plötzlich aktiv werden, nur weil du den scanner deaktvierst - es ist übrigens ohnehin nie gut, ZWEI virenscanner installiert zu haben - die können sich in die quere kommen.
 
TE
TE
E

enemy14123

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Cod4 hängt sich auf

danke hab avira gelöscht.
Habe furmark drüberlaufen lassen und die gpu wird 98° warm.
Was für die Gtx normal ist.

Habe mal den alten treiber draufgespielt
Schau ml was der bringt.

Übertaktet ist die CPU stabil auf 3,8ghz
Intel burn test und prime 95 stable

mfg
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Cod4 hängt sich auf

kann man schwer sagen. "defekt" wohl nicht, aber vlt. ist bei windows oder den treibern der wurm drin. wenn es nur alle 2std mal passiert, würd ich es in kauf nehmen und weiter beobachten, ob es nicht mehr probleme gibt. vlt. isses ja auch sowieso nur was wegen der internetverbindung und gar nicht wegen des PCs.
 

F4K3R

Freizeitschrauber(in)
AW: Cod4 hängt sich auf

Also spontan würde ich wenn ein defekt vorliegt auf das Netzteil tippen. Das habe ich so häufig schon gehabt...
... dass ich schon denke dass es zu 90% bei einem Defekt ans Netzteil liegt.
Meistens einfach zu schwach für die Grafikkarte, Häufig aber auch falsch angeklemmt. Beide PCI-E Stromstecker vom Netzteil in die Grafikkarte zu stecken ist da meisten der Fehler. Denn bei Netzteilen mit mehreren 12 Volt Schienen werden die PCI-E Anschlüsse über eine 12 Volt Schiene geschaltet. Das Problem ist einfach, dass eine 12 Volt Schiene einfach nicht ausreicht um eine Grafikkarte in der Leistungsklasse GTX 260 oder HD4870 mit Strom zu versorgen.

Und dann würde ich mal sauber eine Installation von DirektX 9 machen. Denn da hatte ich zuletzt mit windows 7 einige Probleme gehabt. Nach der Installation laufen dann auch DirektX 9 Spiele einwandfrei.

So melde dich mal wenn du weiter gekommen bist oder Probleme mit der Verkabelung deines Netzteils hast.

Gruß
F4K3R
 
Oben Unten