CoD Warzone lässt meinen Rechner im Hauptmenü rebooten

TE
TE
M

Mohansen2604

Schraubenverwechsler(in)
An deiner Stelle würde ich, den aktuellen Chipsatztreiber von AMD installieren, Windows neu starten und dann noch mal testen.
Der Chipsatz ist aktuell. Von Asus gibt es die Armory Crate Utility. Da habe ich alle aktuellen Treiber für das Mainboard und die Komponenten heruntergeladen. Oder habe ich da was übersehen?
Wenn das nicht Hilft, das Bios vom Mainboard aktualisieren, die Standardwerte laden und dann noch mal CoD testen.
Das BIOS ist laut Armory Crate auf dem neusten Stand... ich habe bereits mehrmals den CMOS gebrückt um auf die Standardeinstellungen zurückzukehren. Des Weiteren habe ich die Batterie auf dem Mainbord entnommen, als Maßnahme für das Zurücksetzen.
Extrem unwahrscheinlich, und noch unwahrscheinlicher, da der Fehler so geziehlt auftritt.
Ich verliere nach so viel Trial and error & Recherche langsam die Nerven....
1617788543752.png
 

Birdy84

Lötkolbengott/-göttin
Der Chipsatz ist aktuell. Von Asus gibt es die Armory Crate Utility. Da habe ich alle aktuellen Treiber für das Mainboard und die Komponenten heruntergeladen. Oder habe ich da was übersehen?

Das BIOS ist laut Armory Crate auf dem neusten Stand... ich habe bereits mehrmals den CMOS gebrückt um auf die Standardeinstellungen zurückzukehren. Des Weiteren habe ich die Batterie auf dem Mainbord entnommen, als Maßnahme für das Zurücksetzen.
Das klingt gut.
Ich weiß nicht, wie gut und zuverlässig dieses Tool von Asus ist. Generell, und besonders in diesem Fall, empfehle ich, die Chipsatzteiber von amd.com und das Bios direkt von der Asus Support Seite herunterzuladen.

Extrem unwahrscheinlich, und noch unwahrscheinlicher, da der Fehler so geziehlt auftritt.
Ich verliere nach so viel Trial and error & Recherche langsam die Nerven....
Hartnäcking und beharrlich bleiben. Sie es positiv, immerhin ist der Fehler schnell reproduzierbar.
 
TE
TE
M

Mohansen2604

Schraubenverwechsler(in)
UPDATE:

Die BIOS-Version war 1003. Die aktuellste BIOS-Version ist aber 2003 10032021.

Der Chipset-Driver war auch ein Jahr zurück.

Ich habe beides geupdatet und einige Testläufe gemacht. Ich habe keinerlei Probleme mehr!!

Besonders möchte @Birdy84 für deine sachliche Unterstützung und Hilfe danken!!!!

Danke auch an die Anderen, die versucht haben, mir zu helfen.

Ich lerne stetig dazu.

Vielen Dank und bleibt gesund,

Mohansen
 
Oben Unten