CoD-MW2 - Steam war Überpünktlich

Peter Pain

Kabelverknoter(in)
CoD-MW2 - Steam war Überpünktlich

Is nur ne kurze Info an alle......... STEAM hat pünktlich 23.59 Uhr den Weg für Modern Warfare 2 geebnet.

Wünsche also allen eine schöne Nacht.


PS: Man sieht sich immer zweimal bei CoD ;)
 
AW: CoD-MW2 - Steam war Überpünktlich

Ach und die Spekulation das bei CD 2 ein Fehler auftritt ist unbegründet......
Funzt alles Einwandfrei............
 
AW: CoD-MW2 - Steam war Überpünktlich

Los gehts, mal sehen ob all der Lob oder die Kritik an diesem Spiel sich gelohnt haben. STEAM hat zumindest wie schon geschrieben pünktlich die Tore geöffnet.
Schade nur das man gleich zu einem Update gezwungen wird der mal eben etwas über eine Stunde dauert ( Download 2,8 MB/s )

Bin gespannt...
 
AW: CoD-MW2 - Steam war Überpünktlich

2,8MB/s - war ja klar, wenn jeder "doof" pünktlich startet :D


ps: wäre wirklich sehr nett, wenn einer mal ausprobiert, ob man ein LAN-spiel (also wirklich LAN, nicht online) auch ohne DVD starten kann, und es hier dann postet :)
 
AW: CoD-MW2 - Steam war Überpünktlich

Okay ich korrigiere alles....... Absoluter MÜLL.
Nach der Installation musste ich erstmal 1 Stunde ein Update saugen, und jetzt is der Dreck auch noch Einglisch. Achso und der Multiplayer geht auch nicht. Ich danke euch Infinity Scheiß!!!!
Das is das letzte Spiel was ich von euch ORIGINAL erwerbe....
So ne Frechheit hab ich noch nie erlebt!

Das kann doch alles nicht sein! :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: CoD-MW2 - Steam war Überpünktlich

Wenn jemand weiß woran das liegen könnte, ich bin für jegliche Hilfe dankbar.

STEAM is aber auf Deutsch gestellt.
 
AW: CoD-MW2 - Steam war Überpünktlich

Weiss schon jemand ob man die Englische Version auf Deutsch umstellen kann?
 
AW: CoD-MW2 - Steam war Überpünktlich

schaut mal bei steam rein da steht beim store 12.11.2009 vilt liegts daran :)
 
AW: CoD-MW2 - Steam war Überpünktlich

Haste dein steamclient zufällig auf englisch? Bei Dark Messiah hatte ich damals das Problem das deutsch nicht ging solang der Client auf englisch war, umstellen auf deusch und dsa spiel ging dort auch auf deutsch obwohl das spiel auf deutsch eigestellt wurde

Das mit dem Multiplayer haben die doch vorher angekündigt das der wohl in der pc versionnicht fertig sein wird.
oder *kopkratz*
 
AW: CoD-MW2 - Steam war Überpünktlich

hihi teurer, später und weniger inhalt (hülle und so) steam muss man nicht verstehen machmal
 
AW: CoD-MW2 - Steam war Überpünktlich

Nee an der Sprcheinstellung bei STEAM liegt das nich. Man kann am Singleplayer keine Sprache einstellen nur beim MP. Aber ich hab STEAM und die MP Einstellung auf deutsch.
 
AW: CoD-MW2 - Steam war Überpünktlich

Mal ne frage zu Steam, wenn ich mir das spiel in GB kaufe von dort Importieren lasse, weil es um 20-25€ günstiger ist, den Key bei Steam Hinzufüge, mir das Spiel also von Steam runterlade (Steam ist auf deutsch eingestellt) wird die Sprache dann auf Deutsch sein oder auf Englisch da ich es aus GB gekauft habe? Genau das gleiche würde mich zu L4D2 interessieren.
 
AW: CoD-MW2 - Steam war Überpünktlich

warum soll das keiner wissen? Vl. gibt es ein Sprachpatch für das Spiel und ich habe nur nichts davon gelesen...
 
AW: CoD-MW2 - Steam war Überpünktlich

huhuhabe grade auf die schnelle nur diesen thread gefunden und bin wutentbrannt hier rein um ma zu fragen weiso mein steam meint das das spiel noch nicht veröffentlicht ist? habe es mir vor 30 minuten IM LADEN gekauft MIT hülle und dvd und handbuch etc. aber ich kanns nicht installieren hat jemand ne ahnung was zu tun ist ?!?

danke schon ma mfg Bolta
 
Zurück