COD MW 2 LAN-Modus?

Happy Chicken

PC-Selbstbauer(in)
Servus Community,
wie ihr warscheinlich wisst war es unter COD 4 + 5 problemlos möglich im LAN-Modus seinen Rang zu verbessern. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob dies Aufgrund der vielen Änderungen bei COD WM 2 auch noch möglich ist oder ob eine Rang Verbesserung zukünftig nur noch Online-Gamern möglich ist:huh:.
Da in meiner Ortschaft leider nur DSL light verfügbar ist und ich und mein CLAN hauptsächlich LAN zocken ist dass für mich ein wichtiges Kaufargument. Weis einer von euch ob diese Rang-Verbesserung auch im LAN-MP möglich sein wird ????

MfG und schon mal Danke im Vorraus
Happy Chicken

AW: COD MW 2 LAN-Modus ???

ich GLAUB man kann den rang nur noch online verbessern, weil es eben auch viele kritisiert haben, dass man sich theoretisch in nem privaten LAN einfach gegenseitig 2-3 stunden hat abballern lassen können, nur um dann schon mit level 30 und 50% freigeschalteten waffen einzusteigen...

ich hätte da auch mal ne frage, wäre nett, wenn das einer (vlt. halt erst ab 0h ;) ) weiß: kann man ohen DVD spielen? kann man im LAN mit dem gleichen keys auf 2 PCs spielen? das ist für MICH nämlich wichtig, da ich mit nem kumpel gern hier zocke, er an meinem und ich an meinem laptop. wenn man das spiel dafür dann 2 mal kaufen müßte, wäre das mist...

kann man denn wieder mehrere profile anlegen? mein kumpel und ich wollen nämlich NICHT unsere erfilge, die wir beim 1vs1 im LAN haben, übernehmen ;)

2 leute die das selbe spiel (key) spielen ist doch schon immer illegal gewesen. wenn ihr 2 das zeitgleich zocken wollt, müsst ihrs au 2ma kaufen. selbst wenn du ihn dein game zocken lässt, wäre das schon illegal ^^ wie sies nachweisen wollen is natürlich ne andere frage. aber rein vom sachverhalt her wäre es illegal (soweit ich weis).

2 leute die das selbe spiel (key) spielen ist doch schon immer illegal gewesen. wenn ihr 2 das zeitgleich zocken wollt, müsst ihrs au 2ma kaufen. selbst wenn du ihn dein game zocken lässt, wäre das schon illegal ^^ wie sies nachweisen wollen is natürlich ne andere frage. aber rein vom sachverhalt her wäre es illegal (soweit ich weis).

das stimmt nicht, dass es vom sachverhalt her schon illegal ist. es hängt davon ab, was der hersteller für bedingungen stellt, und ganz offensichtlich hat er bei CoD2 und CoD4 nichts dagegen, dass man in einer LAN (also nicht online) mit dem gleichen key spielt, denn ansonsten hätte er ja eine keyabfrage einbauen können. online wird ja auch sofort gecheckt, ob der aktuelle key grad schon online spielt, das ist technisch also ganz offensichtlich kein problem, das auch für ne LAN abzufragen.

Hey Jungs was habt ihr eigentlich für nen DSL-Speed und we lange hat es bei euch gedauert die ganze kacke zu registrieren ???

Gar nicht lange, hab es gestern abend gemacht, ging ziemlich fix muss ich sagen.
hatte mir es lägner vorgestellt.
Steam konnte einal nicht weil überlastet, aber 3 minuten später gings wieder und ich war innerhalb von 4 minuten drin mit updates.
hab dsl 6000

Sorry ich glaub ich hab sau dumm gefragt. Ist damit jetzt nur das eigentliche Registrieren oder alle Steam Vorgänge also auch das installieren gemeint ???

Schonmal Danke Gruß
HC

wenn man es richtig macht, dann meint er sicher auch das installieren. denn er wird ALLES von den beiden DVDs installiert - beim installieren verifiziert man pber steam nur den key. erst danach werden dann halt erste kleine updates gezogen, da sind dann ein paar weniege minuten durchaus realistisch.

ich installier es grad selber, DVD2 ist eben beim installieren.

bei einigen leuten ist da wohl irgendwas schiefgelaufen, so dass die mit dem key quasi den download von CoD6 gestartet haben anstelle der installation - das dauert dann selbt bei guter leitung ne ganze weile...

Ach ja mal was anderes, jedes mal wenn ich in den MP Modus gehe und die einzelnen MP-Optionen (Privates Match, Server beitreten) öffnen will. Und ich nicht mit dem inet verbunden bin sagt COD mir dass ich online sein muss damit ich auf den Multiplayer-Teil zugreifen kann. Heißt das, dass es eigentlich gar nicht möglich ist ein richtiges LAN-Spiel zu starten? Denn auf einer LAN ist es bei uns eigentlich nicht üblich das ein Inet-Anschluss parat liegt.

MfG
Happy

so weit ich das verstehe, muss man mit steam eingeloggt sein. das "private spiel" is scheinbar ein LAN-modus, bei dem man aber AUCH leute auf dem internet einladen kann.

vlt. wird das ja noch irgendwie gepatcht. ich persönlich hab zwar hier nen internetanschluss, auch wenn ich mal LAN spiele, aber das hat ja nicht jeder, oder zB wenn man sich nen raum mietet für ne LAN mit 10 mann oder ne LAN in dem einzigen größeren raum im haus mit 5 leuten oder so macht, dann is da oft ja gar kein telefonanschluss...

Jo bei uns siehts nämlich genau so aus.
Naja ich hab im Inet was gelesen das bald ne Mod erscheinen soll die nen offline LAn Modus hinzufügt. Jo ne MOD, ich weis zwar noch nicht wie man die einbinden soll. Aber naja mal abwarten.

Mann kann nicht direkt über LAn mit dem gleichen Key zocken glaub ich.

Ich hab mit einem Freund der sich das game auf LEgal erworben hat gespielt auf so einem Privat Match und das geht wunderbar.

Ich wollt meinem Bruder geben aber da ist das problem mit steam.
Der erkennt dir sofort das der Cod schon verwendet wird und offline kannst du es gar nicht installieren oder starten.

Steam kann ja offline gestartet werden,aber die Freundesliste ist dann nicht aktiv,oder?Also bräuchte man auf der Lan nur einen Internet Anschluss,damit alles sich bei Steam einloggen können.Spielen würde man dann über das netzwerk oder gehen dann alles Mann über einen Anschluss ins Spiel?Es würde dann doch nur laggen,oder?

Zurück